Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Probleme und Bugs Bitte hier Posten
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/probleme-und-bugs-bitte-hier-posten-t21.html
Seite 1 von 1

Autor:  Adminy [ 14.11.2005, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme und Bugs Bitte hier Posten

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt, hier und heute läuft das Board nach besten Wissen und Gewissen fehlerfrei. :angel12:
(Arg - :teufel: - Immer, wenn ich meinen Rechtsanwalt bräuchte, ist er nicht da

Auftretende Fehler oder Design-Mängel bitte hier melden.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Viel Spaß mit dem Forum! :wave:

Autor:  Anzeige [ 14.11.2005, 00:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  christineb [ 08.02.2006, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  ich kann mich nicht mehr einloggen

Hallo Adminy,

da ich mich nicht mehr einloggen kann, obwohl ich Benutzername und Passwort eingebe und auch Deine E-Mail -Adresse nicht mehr stimmt, wäre es schön wenn Du Dich bei mir melden würdest.

Gruß Christine



Antwort von Adminy:

Hallo Christine,

da ich auch als Adminy keinen zugriff auf dein Passwort habe, habe ich dir so eben per E-Mail dein neues zugesendet. Was für ein Satzbau *lach* Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meinem privaten E-Mail Account. Wobei man sich das Passwort auch automatisch zuschicken lassen kann. Alle Anfragen die nicht öffentlich gestellt werden sollen entweder per PN oder aber an ForumBildGoldschmiedeforum.de richten. Werde mich dann sobald ich sie gelesen habe bei euch melden. Bin doch immer für euch da ;-)

Alles liebe
Adminy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/