Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/youwell-neue-rubrik-speziell-fuer-fach-kollegen-t235.html
Seite 1 von 2

Autor:  Adminy [ 04.03.2006, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Bild
– Talk unter Kollegen –
Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede!


Hallo Ihr lieben,
wir möchte eine Neue Rubrik ankündigen:


You.well, eine Rubrik speziell für Goldschmiede, Silberschmiede, Fasser, Juweliere, Händler etc.. also die "Profis" unter uns, die auch tatsächlich hauptberuflich diesen Beruf ausüben. Hier könnt Ihr Euch mit Branchen-Kollegen die ebenfalls ein Geschäft unterhalten oder zumindest Fachangestellte eines Schmuckfachgeschäfts sind z.B. über Werbemaßnahmen, Einkaufstipps- & Gemeinschaften, Lieferantendaten, spezielle Bezugsquellen, Preiskalkulation, Serviceleistungen und/oder heikle Fragen etc. austauschen. Eben solche Informationen, die in erster Linie für Fach- Kollegen sein sollten. Von daher bitte auch im eigenen Interesse NUR DORT Posten!

Um eine ungezwungene Kommunikation zu ermöglichen, ist dieser Bereich NUR für Mitglieder sichtbar, die sich bei dieser angemeldet und für eine Zugangsberechtigung autorisiert haben. Wer dieser Fach-Kollegen Rubrik beitreten möchte, schickt uns bitte per E-Mail oder PN einen Beleg (z.B. durch einen Gewerbeschein, Gesellenbrief / Facharbeiterzeugnis, Website etc), dass er ein Fachkollege ist. Wir bitten um Verständnis für diese Spielregel. Da das interne Forum noch neu ist, möchte ich gerade jetzt alle Kollegen herzlich einladen, aus der Einzelkämpfer-Position heraus zu schlüpfen und mit den Kollegen an der eigenen Qualität und der Branche zu arbeiten!


Lieben Gruß
Adminy




P.s.:
You.well ist angelehnt an das Wort Juwel, einen geschliffenen Edelstein.
So soll auch unsere You.well Gruppe eine art Schliff- Veredelung bringen.

You well = Du Quelle
You well = Du ohne Weiteres

Autor:  Anzeige [ 04.03.2006, 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  smuc [ 26.06.2014, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

lieber adminy,

ich möchte gerne zur you.well gruppe gehören.
mein fachnachweise ist meine webside: www.schmuckundmalen.com

vielen dank

Autor:  Fräulein Gold [ 01.12.2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte um Aufnahme

Hallo,

Die angegeben E-Mail ist nicht mehr korrekt, kann das sein? Jedenfalls konnte ich keine Mail an Sie versenden...
Ich würde gerne in die You.Well Gruppe aufgenommen werden. Hier meine homepage: goldschmiede-patricia-heckler.de
Ich kann Ihnen auch gerne noch eine Kopie meines Gewerbeschein per Mail schicken.

Einen schönen Abend und gute Weihnachtsgeschäfte!

Autor:  Fräulein Gold [ 02.12.2016, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Lieber Heinrich Butschal,
Danke für deine PN. Leider kann ich noch keine Nachrichten verschicken, weil ich neu bin. Oder ich hab es nicht verstanden. Beim Versuch dir eine Antwort zu schicken habe ich dich auf ersehen gemeldet :nixweiss: . Nicht wundern, das war ein Versehen!!
Ja, genau. Ich meine den kollegialen Fachbereich

Liebe Grüße,
Patricia

Autor:  Heinrich Butschal [ 02.12.2016, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Dürfte jetzt freigeschaltet sein für Fräulein Gold.

Autor:  Tilo [ 02.12.2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

hast du Morghaine mit "erledigt"?
ich habe dazu nicht die Rechte

Autor:  El Kratzbürscht [ 03.12.2016, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Ey, ihr habt doch da nicht etwa Spass ohne mich!.

Ich will da auch rein!!!

Autor:  Heinrich Butschal [ 03.12.2016, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Erledigt

Autor:  El Kratzbürscht [ 03.12.2016, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

;D :gut:

Autor:  Thowithedd [ 26.10.2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen

Wie kommt man dorthin? Irgendeine Idee?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/