Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/beisteckring-edelstahl-zu-ehering-weissgold-t2672.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 30.08.2010, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

Hallo ihr Lieben,
hab eine kurze Frage:
Habe letztes Jahr geheiratet und wir haben uns für weißgoldene Eheringe mit Brillanten entschieden.
Jetzt hab ich zum ersten Hochzeitstag einen wunderschönen Beisteckring zum Ehering bekommen. Der ist aber leider nur aus Edelstahl. Er gefällt mir sehr gut, aber ich trage ihn nicht so gern mit dem Ehering zusammen, weil ich Angst habe, den "echten" Ehering zu sehr zu zerkratzen.

Ist die Kombination Edelstahl mit Weißgold an einem Finger problematisch?!? :nixweiss:

Danke für eure Hilfe!

LG Sandra

Autor:  Anzeige [ 30.08.2010, 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  rossano [ 30.08.2010, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

:kleeblatt:
Hallo Sandra,

Edelstahl ist zwar härter als Weißgold, aber wenn du den Ring nur davor auf den Finger steckst, dürfte nicht allzuviel passieren.
Ich finde eheringe sollten ruhig Kratzer und Macken bekommen, sie zeigen das man Lebt und diese auch trägt ;)

Die Entschiedung liegt eigentlich nur bei dir, würde ich jetzt sagen.

Lieben Gruß

Rossano

Autor:  Gast [ 31.08.2010, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

der stahling wird den goldring mit derzeit schmaler schleifen,nicht zerkratzen

Autor:  Ulrich Wehpke [ 31.08.2010, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

Das ist kein Problem!

Autor:  rolf skrypzak [ 31.08.2010, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

"der stahling wird den goldring mit derzeit schmaler schleifen,nicht zerkratzen"

grins, wünsch dir das auch für deine Ehe!

Autor:  rossano [ 31.08.2010, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

:kleeblatt:
Hallo Sandra,
das Zitat "der stahling wird den goldring mit derzeit schmaler schleifen,nicht zerkratzen" trifft nur zu wenn dein Edelstahlring
auf der Innenseite rau wie Schmirgelpapier ist (ich denke diser wird erher poliert sein) und dauernd rotiert ;D

Also wie auch Ulrich bestätigt hat, No Problemo 8-)

Lieben Gruß noch mal
Rossano

Autor:  Gast [ 02.09.2010, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beisteckring Edelstahl zu Ehering Weißgold

Hallo ihr Lieben!
Vielen dank für eure Antworten!
LG sandra :flower:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/