Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Forumvielfalt
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/forumvielfalt-t389.html
Seite 1 von 1

Autor:  a.wieneke [ 17.05.2006, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Forumvielfalt

Hallo,

da ich ab und an mal heir in das Forum klicke, möchte ich doch mal fragen wie die anderen Mitglieder mit diesen sehr detailierten Forenuntetteilungen klarkommen. Mir scheint es dadurch etwas unübersichtlich, sich durch die Themen durchzuklicken und dann dort nocheinmal einzelne Themen zu finden.
Meiner Meinung nach würde es zur zeit noch reichen weniger untteilungen zu haben und so mal schnell schauen zu können, was es an Neuigkeiten und Anregungen gibt.

Sicherlich wurde bereits der zu erwartende Besucheransturm eingeplant.

Autor:  Anzeige [ 17.05.2006, 09:11 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Adminy [ 17.05.2006, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Alle neuen Beiträge anzeigen


[url=http://www.iphpbb.com/board/search.php?nxu=50385095nx20254]:such: P.s.: Das Forum hat eine Such- Funktion :such:

Bild
[/url]


Hallo Andreas,

da ich gerade auf dem Sprung bin nur ganz kurz. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr, leider kommt da nicht wirklich viel zurück. Bin mal gespannt was für Anregungen sich hier einfinden werden.

Was das direkte auffinden von neuen Beiträgen angeht:
Du kannst dir alle neuen Beiträge anzeigen lassen die seit deinem letzten Besuch eingetragen wurden. Siehe Bild.


Lieben Gruß
Adminy

.

Autor:  a.wieneke [ 17.05.2006, 09:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Letzten Einträge auflisten.
Das ist für mich schon eine Bereicherung, Hatte es bisher leider nicht gesehen.
Werde es mal die nächste Zeit nutzen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/