Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche dringend!!
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/suche-dringend-t3928.html
Seite 1 von 1

Autor:  Flok [ 29.11.2013, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Suche dringend!!

Hallo an alle!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen, von welchem Schmuckdesigner oder welcher Marke dieser Ring ist?? Er dürfte auch in einem Magazin gewesen sein (Krone oder so), leider hab ich da keine Ahnung wann und in welchem.
Leider hab ich nur dieses Bild, sonst hätte ich ein besseres hochgeladen.
Foto ist von mir gemacht, Ring war von meiner Freundin. Sie bekam ihn als Geschenk von ihrem Vater, verlor ihn aber leider in Hamburg!


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Wien!!

Florian

Autor:  Anzeige [ 29.11.2013, 08:42 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Flok [ 29.11.2013, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend!!

Bild

Autor:  Tilo [ 29.11.2013, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend!!

hier ist relativ wenig los
und selbst wenn du den Namen des Vertreibers rausbekommen würdest, heißt das noch lange nicht, daß es ihn dort noch gibt

Nachbau möglich
ABER: dann ist es trotzdem nicht der Ring des Vaters

ist/war das eigentlich ein runder Stein?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/