Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

gepostete bilder sind nicht sichtbar
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/gepostete-bilder-sind-nicht-sichtbar-t4062.html
Seite 1 von 1

Autor:  self-made-Tina [ 23.07.2014, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  gepostete bilder sind nicht sichtbar

Hallo zusammen,
ich habe mich- blutiger Neuling - heute angemeldet , weil ich gehofft habe, dann die Bilder bei
"Fassen von Edelsteinen Teil 1-4" sehen zu können.
alleine durch die Beschreibungen verstehe ich leider nicht alles...
gibt es ein spezielles Programm, das ich runterladen muss um die Bilder sehen zu können?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Self-made-Tina :flower:

Autor:  Anzeige [ 23.07.2014, 11:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 23.07.2014, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gepostete bilder sind nicht sichtbar

Du willst ja Bilder sehen die früher mal gepostet wurden und danach leider von einem unbekannten Zerstörer gelöscht worden sind. Das ist schwierig. Der Herr der Armreifen meinte, er hätte viel gesichert. Vielleicht kann er die Bilder wieder finden und einstellen.

Autor:  Herr_der_Armreifen [ 23.07.2014, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gepostete bilder sind nicht sichtbar

Hallo self-made-Tina

Die Bilder von goOse vom jahre 2006 habe ich leider nicht sichern können , das war vor meiner Zeit hier im Forum .
diese Bilder waren bei " imageshack.us" hoch geladen und wurden dort nicht weiter gespeichert , die waren schon nicht mehr vorhanden wie ich mit den Sicherungsmaßnahmen begonnen hab, leider :/

Bitte in Zukunft Bilder und Dateien nur noch auf dem Foren eigenen Speicher Hochladen ==> Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/