Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Anleitung zum hochladen eigener Bilder.
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/anleitung-zum-hochladen-eigener-bilder-t4115.html
Seite 1 von 2

Autor:  Heinrich Butschal [ 06.12.2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Anleitung zum hochladen der Bilder.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Dann klickst Du auf die gewünschte Bilddatei und rechts auf "Datei hinzufügen"

.

Bilderhochladen 4.jpg
Bilderhochladen 4.jpg [ 32.69 KiB | 8026-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Dann öffnet sich ein Explorerfenster auf Deinem PC. Hier suchst Du nach dem Bild das Du hochladen willst, klickst es an und klickst "ok" an

.

Bilderhochladen 3.jpg
Bilderhochladen 3.jpg [ 22.82 KiB | 8026-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auf "Durchsuchen" klicken

.

Bilderhochladen 1.jpg
Bilderhochladen 1.jpg [ 31.82 KiB | 8026-mal betrachtet ]

Autor:  Anzeige [ 06.12.2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  El Kratzbürscht [ 07.12.2015, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Wenn nicht das leidige Verkleiner davor immer wäre. Nimmt einem jede Spontaneität.

Autor:  Heinrich Butschal [ 07.12.2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Ich habe die maximale Dateigröße bei Postinganhängen von 254 KB auf 1024 KB geändert.

Autor:  Tilo [ 07.12.2015, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

ihre Bilder haben immer so um 1,4...1,5MB (weiß ich durch etliche mails mit Bildern)
insofern hilft 1 MB ihr nicht, da sie eben keinen Bock hat, vorm Hochladen das Relevante auszuschneiden oder Auflösung oder Qualität zu reduzieren

Autor:  El Kratzbürscht [ 08.12.2015, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Genau, das wär ja Arbeit

Autor:  Tilo [ 08.12.2015, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

http://img21.dreamies.de/img/374/b/rpnji2n2zyw.jpg
in dem Sinne
bis morgen/Nachher in alter "Frische" ;-)

Autor:  Heinrich Butschal [ 08.12.2015, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Tilo hat geschrieben:
ihre Bilder haben immer so um 1,4...1,5MB (weiß ich durch etliche mails mit Bildern)
insofern hilft 1 MB ihr nicht, da sie eben keinen Bock hat, vorm Hochladen das Relevante auszuschneiden oder Auflösung oder Qualität zu reduzieren


Kann auch eine Frage der Werkzeuge sein. Und Bildbearbeitungen der Betriebssysteme sind nicht immer bequem zu bedienen oder überfrachtet mit Funktionen.
Ich liebe für schnelle Änderungen und Ausschnitte Irfanview. http://www.irfanview.de/
Es ist kostenlos und läuft auf allen Windows Versionen auch auf alten Rechnern schnell.

Autor:  frei [ 14.03.2017, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

ich hab jetzt mehrmals versucht, meine Bilder hochzuladen - nach dem durchsuchen ladet das Programm nicht. Einmal klicken, warten - und nach einiger Zeit hab ich eine leere Anzeige :/ .

Irgendwas mach ich falsch - mit "meinem" Programm funktioniert es...
Bitte um Verständnis für einen Computerblödie, ich würds gerne machen wie gewünscht :(

Autor:  Tilo [ 14.03.2017, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

kann ich für die Funktion oben rechts ein wenig nachvollziehen
mal gehts, mal gehts nicht
jetzt beim editieren gings
man muß aber thumbnail auswählen, wenn Originaldatei über 600 pix

mit der unterm Texteingabefeld gehts bei mir immer, auch wenn über 600

also besser die untere Eingabe wählen, weil weniger kompliziert und größere darstellung schon im text vorm draufklicken

Dateianhänge:
best3.jpg
best3.jpg [ 261.94 KiB | 3861-mal betrachtet ]
beste2.jpg
beste2.jpg [ 44.84 KiB | 3861-mal betrachtet ]

Autor:  frei [ 14.03.2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.

Ich hab es mit beiden Versionen probiert- gestern und heute gings nicht- aber ich werde es wieder versuchen! Die letzten Male war's die alte Version und ich klick immer auf 480 ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/