Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Aquamarindosen-Video
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/aquamarindosen-video-t4655.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hephaista [ 16.01.2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Aquamarindosen-Video

Kann mir bitte jemand bei einem technischen Problem das Händchen führen - evtl. "Ritter Tilo"?
Ich möchte mir gerne das Video der Aquamarindose in Heinrichs Börse anschauen - es kommt
aber nur der Ton/Musik. :nixweiss:
Mach ich was falsch?

Autor:  Anzeige [ 16.01.2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 16.01.2019, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

du hast ein Problem mit einem konkreten Video und erhoffst Hilfe
aber den link behältst du für dich

ok, kann man so machen
aber dann ist es halt...
na du weißt schon ;-)

der richtige Weg ist:
Link zum Problemfall
nennen von Betriebssystem und Browser

Autor:  Hephaista [ 16.01.2019, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

Das iss der link bei Heinrich: https://schmuck-boerse.com/diverses/1/detail.htm
das iss das Video: https://schmuck-boerse.com/diverses/1/Aquamarindose.mp4
Wo find ich Betriebssystem & Browser (der Gemahl iss grad aushäusig)?

Autor:  Tilo [ 16.01.2019, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

ok, selbst meine steinzeitliche hard-und Software kann das abspielen
(XP, FF mit Quicktime plugin)

versuch mal folgendes:
rechtsklick aufs video: und dann Ziel speichern

damit lädst du dir das Video als datei auf deinen Rechner

dann diese datei doppelklicken, damit sie von dem Standardvideoabspielprogramm deines Rechners wiedergegeben wird

wenn das nicht geht, wirds dein Göttergatte schon irgendwie hinbekommen. das übersteigt dann unsere Möglichkeiten aus der ferne, das jemandem beizubringen, der nichtmal weiß, welches Betriebssystem und bRowser

Autor:  Hephaista [ 16.01.2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

Ritter Tilo spricht mit strenger Zunge... :!: :P
Genau wie beschrieben hat's geklappt :top:
Mein System heißt Windows 8. & Firefox - Na bitte - geht doch.

Autor:  Heinrich Butschal [ 16.01.2019, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

Ui, beim Test mit meinem FF kam auch erst mal nur der Ton.

Autor:  Heinrich Butschal [ 16.01.2019, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

Auch mit einem frischen Opera, nur mit MS Edge kam der Film gleich im Browser ohne vorherigem Download. Das war früher anders, da hatte FF dein Film gleich im Browser abgespielt.

Autor:  Tilo [ 16.01.2019, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquamarindosen-Video

ich hab ja wie erwähnt uralt XP und deshalb bei FF 52 stehengeblieben
es laufen längst nicht mehr alle Videos in dem Browser. nicht laufen z.B.: vimeo, n-tv, Twitter, ARD livestream um nur einige zu nennen

aber diese mp4-Datei lief (nach temporärer Freigabe des Quicktimeplugins)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/