Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .:: Neuer Moderator ::.
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:34 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet


Liebes Forum,
Verehrte Gäste,
Sehr geehrte Schmuck-Community!


Nun ist es also soweit. Das Schmuckforum hat seinen ersten Moderator, >> <<. Aber was sind die Beweggründe dafür? Versuche ich durch dieses Recrutement neue Pläne zu realisieren? NEIN !!!

Faktum:
Es ist mir nicht immer möglich jeden Tag hier im Forum nach dem rechen zu sehen und z.B. Einträge die gegen die verstoßen direkt zu entfernen. Und wie sagt man so schön, mit dem zweiten siehet man besser ;-) Natürlich können sich auch andere User als Team-Mitglied / Moderator bewerben, dieses wird auch gerne gesehen. Nach ausreichendem Vertrauensaufbau werden dann von mir Moderatoren-Rechte eingerichtet. Als Entlohnung gibt es dafür Ruhm und Ehre *smile*



HERZLICH WILLKOMMEN on Bo(a)rd und
noch mal vielen dank für die Mitarbeit / Hilfe hier im Forum,
ab einer gewissen Größe ist so etwas einfach unabdingbar. DANKE !!!

:10 Also, in diesem Sinne auf eine gute zusammenarbeit :10

An dieser Stelle bitte ich die Moderatoren sich hier selber kurz vorzustellen.

Alles Liebe
und

:n138:
Adminy



P.s.: Ich suche immer noch User die sich mit PHP / MySQL
auskennen und als Administrator am mitarbeiten möchten.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2006, 23:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 09:13 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2005, 10:17
Beiträge: 330
Wohnort: Düsseldorf
Hallo liebe Forengemeinde *gg*

ja da hat es mich wohl erwischt ;D nun bin ich Moderator...
da ich das aber noch nie gemacht hab, bitte ich euch mir eventuelle Fehler erstmal nachzusehen, bis ich den Job kennengelernt hab.

Aber im Grunde bleibt ja alles beim alten :top:

Also bis denne und schöne Pfingstferien... ich werd mal schaun , ob in Holland schöneres Wetter ist wie hier ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 17:15 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2005, 10:17
Beiträge: 330
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Leute,

leider hab ich seit Monaten unitechnisch soooo viel zu tun, dass ich grad mal dazu komme ein bißchen hier zu lesen... eigentlich wollte ich schon so viel probiert und erledigt haben, was aber mom. nicht zu schaffen ist.
Wenn ich meine Klausur hinter mir habe werde ich mich wieder öfter melden und z.B. meine versprochenen Besuche usw. erledigen...;)

Voraussichtlich wird das Anfang August soweit sein.... bis dahin viel Spaß euch allen und einen tollen Sommer, ich schau zum lesen und so aber immer mal wieder rein

tschöö

Nina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .:: Wieder ein neuer Moderatoren ::.
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 19:56 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet


Liebes Forum,
Verehrte Gäste,
Sehr geehrte Schmuck-Community!


wieder habe ich die ehre euch einen neue Moderator vorzustellen.




[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50385095nx20254]goOse[/schild]
Unser zweiter Moderator ist der sich selber als alter Forenmod bezeichnet.
Er tippt seitenweise Romane um dann wieder über die hälfte zu löschen.. Schade eigentlich ;-)



Ich heiße dich
HERZLICH WILLKOMMEN im Schmuck-Foren Team
und noch mal vielen dank für die Mitarbeit / Hilfe hier im Forum. DANKE !!!

:10 Also, in diesem Sinne auf eine gute zusammenarbeit :10

An dieser Stelle bitte ich den Moderatore sich hier selber kurz vorzustellen.

Alles Liebe
und

:n138:
Adminy



P.s.: Ich suche immer noch User die sich mit PHP / MySQL
auskennen und als Administrator am mitarbeiten möchten.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz