Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Goldkette mit punze 705 / KLI
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/bewertungen-von-schmuckstuecken-f51/goldkette--mit-punze--705-kli-t2788.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mauel [ 10.12.2010, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Goldkette mit punze 705 / KLI

hab hier eine Goldkette mit Anhänger 750 punziert andere Seite steht KLI

ka was das wert ist der erste Juwelier war baff der sagte unschätzbarer wert. sagte was von Hilz

der zweite Juwelier nur das ist 750 Gold und der dritte auch

Dateianhänge:
images5.jpg
images5.jpg [ 3.82 KiB | 2295-mal betrachtet ]
images6.jpg
images6.jpg [ 4.68 KiB | 2295-mal betrachtet ]

Autor:  Anzeige [ 10.12.2010, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 10.12.2010, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldkette mit punze 705 / KLI

naja, die kette ist nix besonderes und hat im zweifelsfall den goldwert, weil gebrauchter schmuck leider meist auf den goldwert fällt

der anhänger: keine ahnung, ob der von einem bekannten künstler/goldschmied ist
aber unschätzbar ist er ganz sicher nicht

Autor:  Heinrich Butschal [ 11.12.2010, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldkette mit punze 705 / KLI

Das Motiv ist zu banal um einen künstlerischen Wert zu haben. Es ist nett aber auch beim Verkauf zum Goldwert zu bewerten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/