Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Verlobungsring
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/bewertungen-von-schmuckstuecken-f51/verlobungsring-t4138.html
Seite 1 von 1

Autor:  Miami007 [ 09.02.2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Verlobungsring

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring aus weissgold bis ca 350€. Habe ein wenig im Internet gestöbert. Für mich als Laien sehen viele sehr schön aus. Nun frage ich mich ob die Angebotenen Ringe auch so viel Wert sind. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

[modedit: url entfernt]

Den finde ich ganz gut. Ist er sein Geld wert?

Viele Grüße

Autor:  Anzeige [ 09.02.2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 10.02.2015, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verlobungsring

Nachdem Du es schon bei Goettgen erfolglos probiert hast, will ich ein wenig ausholen.

Wenn Du Fachleute fragst nach einer Kaufberatung, sind diese ja meist Mitbewerber. Und da ist es so das es sich nicht nur nicht gehört die Konkurrenz zu bewerten sondern sogar eine kostenpflichtige Abmahnung riskiert wird wenn der Bewertete unzufrieden ist.

Wenn Du Laien fragst nach einer Bewertung, haben diese genau so wenig Ahnung wie Du.

Die einzige Möglichkeit wäre eine kostenpflichtige Einkaufsberatung bei einem Fachmann. Aus Interesse habe ich so etwas schon mal angeboten aber es hat keiner dafür angemessen bezahlen wollen, denn für ein Trinkgeld kann man das nicht wirtschaftlich machen.

Das ist wie bei der Bank. Jeder möchte einen kompetenten Berater aber keiner möchte ihn bezahlen, also bekommt man in der Bank einen Verkäufer vorgesetzt, der sich Berater nennt.

Autor:  Heinrich Butschal [ 10.02.2015, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verlobungsring

Nachtrag:
Daher beschränken wir uns auf die Bewertung von Schmuckstücke die schon länger in dem Besitz der Fragesteller sind und machen keine Kaufberatung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/