Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Weißgold zu viel?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/bewertungen-von-schmuckstuecken-f51/weissgold-zu-viel-t4894.html
Seite 1 von 1

Autor:  Lars [ 02.07.2021, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Weißgold zu viel?

Hallo, ich habe ein Weißgoldring 750 gekauft mit einem 0.16 kr Stein. Punze ist auch 750.
Der Ring hat vom Design einfach überzeugt und ich war bereit auch gerne 50-100 E mehr zu bezahlen. Aber jetzt wo ich so andere Objekte sehe, kommt es mit vor als wäre der Preis zu hoch. Ich habe von 1350 auf 1100 handeln können. Deshalb die Frage, war das immernoch zu viel? Stein ist mit gsi/gia angegeben

Autor:  Anzeige [ 02.07.2021, 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 02.07.2021, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weißgold zu viel?

Ohne Bilder vom Ring und der Quittung können und möchten wir gar nicht anfangen darüber nachzudenken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/