Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Broschen aus Erbe
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/bewertungen-von-schmuckstuecken-f51/broschen-aus-erbe-t4927.html
Seite 1 von 1

Autor:  Adrian [ 13.02.2022, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Broschen aus Erbe

Hallo zusammen,
meine Freundinn hat aufgrund des Todesfalls ihrer Mutter etlichen Schmuck geerbt und darunter auch 2 Broschen die keine Gravur oder Sonstiges aufweisen auch ewig langes suchen hat nichts brauchbares gebracht und wir wollten wissen ob es sich doch um wertvolles gut handelt oder eben nur gewöhnlichen Modeschmuck.

Besten Dank im Vorraus
MFG Adrian

Autor:  Anzeige [ 13.02.2022, 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Adrian [ 13.02.2022, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Kann leider keine Bilder hochladen.
LG Adrian

Autor:  Tilo [ 13.02.2022, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

den Dialog unter dem textfeld nutzen für Bilder
nicht den oberhalb. der oberhalb ist fehlerhaft

Autor:  Heinrich Butschal [ 21.02.2022, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Test für den Bildeinfügenbutton rechts oben.

Ewig Fehlermeldungen erst als ich im Auswahlmenü Originalgröße ausgewählt habe ging es.

Dateianhänge:
2022-02-16 17.08.45 600dpi.jpg
2022-02-16 17.08.45 600dpi.jpg [ 121.83 KiB | 1124-mal betrachtet ]

Autor:  Heinrich Butschal [ 21.02.2022, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Noch en Test mit einem deutlich größeren Bild und "Originalgröße"

Dateianhänge:
2022-02-14 16.41.35.jpg
2022-02-14 16.41.35.jpg [ 359.17 KiB | 1124-mal betrachtet ]

Autor:  Tilo [ 21.02.2022, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe


ich habe jetzt dein Bild kopiert und es ging zunächst auch nicht mit originalgröße
dann habe ich thumbnaik angeklickt und es meckerte, dass das Bild test ja schon in der Liste ist
also nochmal frisch angefangen, originalgröße und thumbnail ausgewählt und schon gings

aber nicht wie bei dir, sondern nur als thumbnail

Autor:  Tilo [ 21.02.2022, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe


so sieht das reproduzierbar aus, wenn ich nicht rechtzeitig thumbnail auswähle
auch jetzt der screenshot ging nur mittels thumbnail einzufügen

W10 neuester FF

und der screenshotzunächst als png gespeichert ging gar nicht, auch nicht mit thumbnail
erst nach Wandlung zu.jpg

Autor:  Heinrich Butschal [ 21.02.2022, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Test mit Bild als Original

Dateianhänge:
upload.JPG
upload.JPG [ 62.49 KiB | 1122-mal betrachtet ]

Autor:  Tilo [ 21.02.2022, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Bild
bei dem Bild klappt es auch bei mir
das ist kleiner als deins mit dem Ring und mein komplettscreenshot

Autor:  Heinrich Butschal [ 21.02.2022, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Broschen aus Erbe

Jo, ich denke entscheidend ist die Auswahl Originalgröße, denn vorher mit der Vor-Auswahl einer festen Pixelbreite und Pixelhöhe, hat es bei mir in verschiedenen Bild-Versionen nicht geklappt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/