Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/bewertungen-von-schmuckstuecken-f51/manschettenknoepfe-aus-750er--gold-wer-weiss-wie-alt-t981.html
Seite 1 von 1

Autor:  gast [ 02.04.2007, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin im Besitz dieser 2 (s.Bilder) Manschettenknöpfe und würd gerne wissen, wie alt sie sind.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Gabi


Autor:  Anzeige [ 02.04.2007, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  gast - gabi [ 02.04.2007, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  2 grössere Bilder

Hab hier nochmal 2 grosse bilder:


Autor:  Heike [ 08.04.2007, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Manschettenknopfe

Hallo Gabi,
ich habe mir Deine Fotos vergrößert und genau betrachtet. Vorab musst Du wissen, daß ich kein Experte bin in diesen Dingen, aber ich will Dir gerne mitteilen, was ich gesehen habe. Außer der 750 habe ich 18K und 1938 entdeckt - aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer! Die Fotos sind einfach nicht scharf genug. Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen!
Gruß Heike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/