Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 04.12.2022, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmunzeln mit Schmuck
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 13:10 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo,
ich kann zwar nicht mit Rätseln und Esoterik aufwarten aber ich habe Witze gefunden die doch gut hier hin passen.
Euch viel Erfolg und gut lachen. :rofl:

Tanja


Chemische Reaktion
Chemiestunde: "Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenlässt?"
"Es wird gestohlen..."


Das kostbarste Gut
Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"


In der Zeitung
Sagt die Ehefrau: "Ich lese in der Zeitung, dass ein Mann seiner Frau für 500.000 Euro Schmuck gekauft hat. Das wird mir wohl nie passieren."
Knurrt der Mann: "Und ich lese da eben, dass ein Mann seiner Frau Tag für Tag eine Tracht Prügel verabreicht. Sei froh, dass dir das nicht passiert."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2006, 13:10 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

preise zum schmunzeln
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: stefanS
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz