Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

HILFE!!! Wer kennt diese Kette?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/hilfe-wer-kennt-diese-kette-t1181.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 06.10.2007, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  HILFE!!! Wer kennt diese Kette?

Hallooohooo...

ich würde so gerne wissen, von wem diese Kette ist bzw. wo ich sie finden kann. Ich jage jetzt schon seit Monaten sämtliche Geschäfte rauf und runter und niemand kennt sie...

Kennt ihr sie vielleicht?

Vielen Dank im voraus

Autor:  Anzeige [ 06.10.2007, 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 06.10.2007, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  HILFE!!! Wer kennt diese Kette? BILD

Ups, Bild vergessen. Anbei die besagte Kette...

Autor:  Donk [ 07.10.2007, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, wo isses denn, das Bild :?:

Autor:  Seraphim [ 21.02.2008, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!!! Wer kennt diese Kette?

*ggg* wie süß!

versuchs doch mal mit http://www.imageshack.us/



:i: Du kannst auch einfach auf das Bild klicken, dann wirst du gleich mit der Page verbunden.

Du gehst dann einfach auf "Durchsuchen...", klickst das gewünschte Bild an und gehst auf "host it!"
Dann erscheint eine neue Seite auf dem du dein Bild siehst, dann kopierst du den Link der vor "Hotlink for forums (1)" steht und stellst ihn dann einfach hier in das Textfeld, so wie ich das mit dem Froschlogo der genannten Page gemacht habe.

Gruß Sera ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/