Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/daumenringe-bei-maenner-ein-neuer-trend--t1714.html
Seite 1 von 5

Autor:  Petra [ 17.03.2008, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Hi,

in letzter Zeit sehe ich öfters Männer die Ringe an den Daumen tragen,
hat es eine besondere Bedeutung oder ist es nur ein neuer Trend ?

gruss Petra

Autor:  Anzeige [ 17.03.2008, 07:02 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nina [ 20.03.2008, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

hmm... ist das wirklich neu? Ich kenne einige Männer, die das schon länger tragen, aber vielleicht liegts einfach daran, dass Männer mittlerweile eh mehr Schmuck tragen als früher?

Autor:  th [ 28.12.2010, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Hallo,
der Daumenring ist bei mir nicht neu. Ich trage täglich an allen Fingern und Daumen Ringe Als Mann ist das zwar etwas ungewöhnlich aber das stört micht nicht. Ich habe an 4 Fingern sogar Ringe in 2 verschiedenen Größen, so dass der eine Ring auf dem unteren Glied des Fingers und der andere auf dem oberen Glied sitzt. Habe mich auch erst an so viele Ringe gewöhnen müssen. Es behindert mich nur selten. Ich trage die Ringe alle Tag und Nacht.

Autor:  Herr_der_Armreifen [ 29.12.2010, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Ich trage an beiden Daumen welche ;)

Autor:  Cappy [ 19.01.2011, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Daumenringe bei Männern ein neuer Trend sind. Ich meine, das auch schon vor über 10 Jahren häufig gesehen zu haben. Ich mag Daumenringe bei Männern, genauso wie am Zeige- und Mittelfinger. Ringe nur am Ringfinger finde ich zu langweilig.
Was allerdings noch nicht bei einem Mann, und auch bei Frauen nur selten, gesehen habe, sind Ringe auf dem oberen Fingerglied. Stelle ich mir aber auch cool vor. ;)

Autor:  schönehände [ 24.02.2011, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Ich trage als Mann sehr gerne Schmuck an beiden Händen (Armbänder und Ringe). Wobei ich Ringe am Daumen sehr reizvoll finde!
Bild

Autor:  Schaab [ 29.03.2011, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

keine ahnung, vielleicht einfach sinnlose zurschaustellung

Autor:  gb@telecolumbus.net [ 06.06.2011, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

:flower:
schönehände hat geschrieben:
Ich trage als Mann sehr gerne Schmuck an beiden Händen (Armbänder und Ringe). Wobei ich Ringe am Daumen sehr reizvoll finde!Bild


Hi, sieht geil aus, deine Ringe! Aber dass der linke Zeigefinger noch nacksch ist, stört unheimlich den harmonischen Gesamteindruck.
Stecke dir doch noch einen an!
und dann noch ein Tipp:
Deine Nägel würden einfarbig noch besser wirken.
Ich trage auch an allen Fingern Silberringe, genau 19 Stück, und dazu dunkelblau-lila Nagellack, den ich mir aus blauen und lilanen selber gemixt habe.
Sei doch einfach kreativ und zeige dann deine neuen Fotos!!! gb

Autor:  Gast [ 19.06.2011, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Ich trage immer viele Ringe und da gehören natürlich auch Daumenringe dazu.
s.Bild

Autor:  Gast [ 05.07.2011, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?

Das sind doch alles keine Männerhände??
Auf jeden Fall stell ich mir keine Männerhände mit Nagellack und co vor :D :D :D

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/