Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/warum-bekomm-ich-immer-rote-ohren-bei-biligen-ohrringen-t2279.html
Seite 1 von 1

Autor:  hi [ 22.05.2009, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen

Ich glaube da dort nicht silber oder Gold sondern
Andere schädlichen metallen und Farben
:kleeblatt: :kleeblatt:
:flower: :flower:
:nixweiss: :nixweiss:
:jump: :bussi:

Autor:  Anzeige [ 22.05.2009, 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  to kuti [ 22.05.2009, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen

hi gast,

warum fragst du, wenn du die antwort doch selber kennst.

lach mich schlapp


gruß
to kuti

Autor:  stefanS [ 23.05.2009, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen

hi kuti,
es gibt frauen und blonde frauen , also nicht über solche fragen / antworten den kopf schütteln

gruß
stefan

Autor:  cantony [ 24.05.2009, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen

Hi,
vielleicht war ja auch nur die Frage unsauber formuliert. Welche Metalle sind denn für rote Ohrläppchen verantwortlich und in diesen Billig-Ohrringen verarbeitet?
Ich weiß es nicht und bin auch gar nicht blond.
Grins- Grüße Tine
(verzichte absichtlich auf 48 Smilies)

Autor:  to kuti [ 29.05.2009, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum bekomm ich immer rote Ohren bei biligen Ohrringen

Ich bin da nicht der Fachman,
aber ich würde die Finger auf alle Fälle von Messing, Kupfer, Nickel und versilberten Messing oder Kupferdraht weglassen wenn das ins Ohr soll.

Ich habe durch versilberten Kupferdraht schon hässliche Entzünfungen gesehen, bei Kindern.

Gruß
to kuti

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/