Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Viel Schmuck bei Männern?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/viel-schmuck-bei-maennern-t2877.html
Seite 1 von 3

Autor:  schönehände [ 24.02.2011, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Viel Schmuck bei Männern?

Ich trage als Mann recht viel Schmuck. Was ich bei anderen Männern eher selten sehe. Oder gibt es hier Gleichgesinnte? Und was meint Ihr Damen zu recht viel Schmuck bei Männern? Wenn ich sehe, wieviel Schmuck manche Damen tragen - gleiches Recht auch für Männer?


Bild

Autor:  Anzeige [ 24.02.2011, 19:32 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 24.02.2011, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

dein linker zeigefinger ist noch nackich, das geht gar nicht :gruebel:

das mit den ringen finde ich ja kaum erwähnenswert, wennauch selten
aber die fingernägel :stumm:

:P

Autor:  Heinrich Butschal [ 25.02.2011, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Die Ringe am Ringfinger und Zeigefinger scheinen zu eng zu sein. Die würde ich mal weiter machen lassen. Eine Frau mit so vielen Ringen würde ich fragen ob sie auf der Flucht sei und daher Ihr ganzes Vermögen mit sich tragen muss.

Ich finde es aus modischen Gründen zu viel und zu gleichartig. Ein Ring pro Hand wirkt interessanter und dann sollte nichts weiteres auffallen also z.B. nicht die Fingernägel.

Autor:  Herr_der_Armreifen [ 25.02.2011, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

sehe mal hier vorbei

Autor:  cayenne [ 12.03.2011, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Naja, jedem das Seine! Warum nicht.
Wobei ich persönlich weniger Schmuck schöner finde. Aber weniger heißt nicht gleich kleiner. Ich finde es zum Beispiel interessant, wenn an der einen Hand ein opulenter auffälliger Ring getragen wird und an der anderen Hand nur etwas schlichtes bzw. garnichts.

Autor:  LenaLenaLena [ 29.08.2011, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Bin der gleichen Meinung, ich finde zu viel Schmuck bei Frauen und bei Männern nich so schön, das erinnert mich manchmal an einen geschmückten Weihnachtsbaum ;)
am schönsten sind ein paar weniger auffällige Teile und ein Hingucker, passend zum Outfit,
aber allgemein denke ich, dass es ganz auf den Geschmack ankommt, manche mögen eben etwas mehr, manche etwas weniger :)

Autor:  FrankS [ 29.08.2011, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Ich finde es toll, dass es viele Geschmacksrichtungen gibt (die auch ausgelebt werden) - das macht das Leben so schön bunt!

Autor:  Fred [ 26.01.2012, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Also ich persönlich trage weniger Schmuck. Gerade mal meinen Verlobungsring und meinen Ehering am Finger und ums handgelenk trage ich eine schicken Chronographen.
Somit bin ich der Meinung, dass weniger mehr ist. :)

Autor:  ann.christin [ 01.02.2012, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Uh... das wäre mir ja viel zu viel ;D
9 Ringe.. ok, aber dann noch die Fingernägel :shock:
ABER - wenns dir gefällt, warum nicht? Jedem das Seine!
Wär doch auch doof wenn es niemanden mehr gäbe der sich sowas traut und einfach jeder Mensch gleich aussieht ;)

Autor:  mattou [ 03.12.2012, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel Schmuck bei Männern?

Ich finde auch weniger Schmuck besser. Ein Ring auf jedem Finger ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des Guten. Das Gleiche gilt auch für Ketten und Ohrringe. Weniger ist immer mehr. Und so werden die einzelnen Schmuckstücke auch eher ins richtige Licht gerückt, sonst geht alles so unter.. Bei Männern muss ich sagen, dass ich es schon in Ordnung finde, wenn sie Schmuck tragen, allerdings muss es da für meinen Geschmack noch etwas dezenter ausfallen als bei Frauen! ;)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/