Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Mysterium - Schmucktrends 2oo6
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 13:17 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2006, 13:29
Beiträge: 15
Wohnort: Neustadt
Hallöchen Ihr süßen,

ich wollte von euch mal wissen was für euch persönlich die Schmuck-Trends 2:glasses7:6 sind.
Also lasst uns mal das Orakele befragen :lupe: oder doch besser die Karten? Hat einer Bibbi Bloxberg gesehen??? Scherz bei Seite. Ich glaube es gibt hier schon recht viele Kenner der Schmuck- Szene die gerne etwas aus ihrem Schatz- Kästchen plaudern und uns hier ein paar Tipps für die Saison 2oo6 geben können. Also was denkt Ihr? Welche Materialien sind die beliebtesten und welche Edelsteine sind IN? Natursteine oder doch eher Synthetik? Mit was werden sie kombiniert? Werden Männer wieder mehr oder weniger Schmuck tragen? Welche Stylrichtung wird eingeschlagen Retro oder gar Trachten- Schmuck? Oder werden wir dieses Jahr sogar Schmuck sehen, den es jetzt noch gar nicht gibt?

Punkt um was für Schmucktrends werden wir 2oo6 erleben, was wird :top: sein, was :flop: ?


Eure rasende Reporterin
Karla Kolumna

_________________
Hallöchen,
danke euch lieben für diese sensationelle Stelle hier! Mal was anderes als immer nur Neustädter Nachrichten zu schreiben...
Sagt mir was euch bewegt und regen Diskussionen an. Aber lasst euch nicht von Strohmeiers Thesen ärgern.

Eure rasende Reporterin
Bild Karla Kolumna ;o)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2006, 13:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 13:48 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2005, 10:17
Beiträge: 330
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,

also ich finde da sic in letzter Zeit der Trand zum Unika wieder vermehrt meldet und man eher die Handarbeit wieder schätzt.
Allerdings kann das auch daran liegen, dass ich ein Hobby habe das mit Geschichte zu tun hat.
Mein persönlicher Trend ist das Schlichte, Zeitlose aber qualitativ hochwertige.
Oder ganz dick aufgetragen mit Tauschierungen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 23:23 
Offline
Golddublone
Golddublone
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2006, 07:18
Beiträge: 251
Wohnort: Wien
Hallo Karla

Wie findest du den Trend ,lebende Kakerlaken am Kettchen im Knopfloch?
Hättest du dir das am Anfang dieses Jahres gedacht?
Was meinst du, was aus dieser Richtung noch kommen könnte.

Gespannt
Ewald

_________________
jewelprints.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schmucktrends 2021: da sind schöne Modelle dabei.
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Evie
Antworten: 4
Exklusiver Schmuck zur Fussball-WM 2oo6
Forum: Fragen & Infos an und um die Initiative Schmuck e.V.
Autor: Initiative Schmuck e.V.
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz