Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Neues Männerschmuck Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/neues-maennerschmuck-forum-t3678.html
Seite 1 von 1

Autor:  mrviggo [ 05.01.2013, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Männerschmuck Forum

Hallo zusammen
Da dies eigentlich vom Hauptthema ein Forum ist,das im eigentlichen Sinne nichts mit Fußschmuck oder Extremschmuck zu tun hat,habe ich ein Forum eröffnet,was gezielt Männer und Schmuck bzw. Fußschmuck angeht.Achtung,das Forum ist NICHT Frauenfeindlich,sondern nur speziell dem Herrn und seinem Schmuck oder Fetisch gewidmet (es gibt ja auch reine Frauenforen).So hoffe ich,dem Forumsmoderator hier nicht auf die Füße zu treten und erlaube mir den Link zu dem neuen Forum hier zu zeigen.Bei Nichtwunsch einfach Thread klöschen.
http://maennerschmuckfetischforum.xobor.de/
Trotzdem Danke
MfG mrviggo
P.S. Das neue Forum soll in keinster Weise eine Konkurrenz sein.Dieses Forum ist lediglich speziell für Männer und Ihren Schmuck oder auch außergewöhnlichen Schmuck.
Besonderer Schwerpunkt ist dabei,das in diesem Forum keine Vorurteile oder althergebrachte Klischees erwünscht sind.

Autor:  Anzeige [ 05.01.2013, 06:58 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 08.01.2013, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Männerschmuck Forum

Und nun willst Du lesen, was Andere so haben, oder tun. Ich mach Dir einen Vorschlag: Fang einfach bei Dir selbst an, dann wirst Du sicher Gesellschaft finden.

Autor:  mrviggo [ 09.03.2013, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Männerschmuck Forum

So ganz muss und werd ich diese Antwort net verstehen.Ums aufn Punkt zu bringen,ich "brauch net bei mir anfangen",ich steh zu meinem Schmuck.Außerdem wird in meinem neuen Forum keiner gezwungen,über das "Liebesleben der Bienen" zu sprechen.Es steht jedem frei,sich zu outen oder net,Und dafür ist Facebook da und da stellen manche Menschen ihr komplettes Leben rein,deswegen nem ich in dem Forum Abstand von Facebook.
Gruß Wolf46

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/