Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schöner Ring für Schwester gesucht
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/schoener-ring-fuer-schwester-gesucht-t4560.html
Seite 1 von 1

Autor:  Balwinder [ 11.02.2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Schöner Ring für Schwester gesucht

Hallo Zusammen,

meine Schwester hat am 26.02 Geburtstag. Weil sie große Ringe liebt, würde ich ihr gerne einen neuen Ring kaufen. Auf [modedit: spam entfernt] habe ich ein paar schöne, große Ringe gesehen. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, was sich für schmale Finger am Besten - von der Optik her - eignet. Sind da eher lange Ringe, oder eher breite Ringe? Was sieht den optisch besser aus?

LG

Autor:  Anzeige [ 11.02.2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  mclien [ 12.02.2018, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

Uh, ich habe gerade die Forenregeln nicht auf dem Schirm: Darf ich hier einen Tip geben, wenn ich zur passenden Zeit gerade einen Workshop veranstalte?

Autor:  Heinrich Butschal [ 12.02.2018, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

Klar darfst Du. :-)

Autor:  Tilo [ 12.02.2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

es ist bloß relativ sinnbefreit, einem spamer derartige Tips zu geben

Autor:  mclien [ 12.02.2018, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

Guter Hinweis Tilo. Ich hatte beim ersten Lesen nicht geshen, dass ein Spam Link entfernt wurde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich im Zweifel auch mal Infos fallen lassen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/