Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/werkzeuge-und-maschinen-f58/wie-gross-ist-der-ausschnitt-bei-einem-werktisch-t1499.html
Seite 1 von 1

Autor:  RailWay [ 03.01.2008, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?

Hallo

ich hab von meinen Eltern einen Tisch zu Weihnachten bekommen, denn ich gerade dabei bin zum Werktisch umzuarbeiten (extra Platte drunter schrauben, ...). So jetzt bin ich an der Stelle, wo der Ausschnitt reinkommt. Aber, wie groß muss jetzt dass Loch sein??? :shock: Könntet ihr mir sagen wie Breit und Tief der Ausschnitt bei eurem Tisch ist?
Weiß jetzt zwar nicht ob ich dass in die richtige Rubrik gestellt haber, wird aber schon passen.

Danke schonmal,

Autor:  Anzeige [ 03.01.2008, 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 03.01.2008, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?

58 breit 26 cm tief

Autor:  RailWay [ 03.01.2008, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?

Danke! Ist das eine Norm oder ist das jedesmal unterschiedlich?

Autor:  Heinrich Butschal [ 03.01.2008, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?

RailWay hat geschrieben:
Danke! Ist das eine Norm oder ist das jedesmal unterschiedlich?

Ich habe 8 Werkstische und da ist es meine Norm. :-)

Autor:  RailWay [ 03.01.2008, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie groß ist der Ausschnitt bei einem Werktisch?

:grin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/