Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Erfahrungen mit Walzmaschinen von Rodent
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/werkzeuge-und-maschinen-f58/erfahrungen-mit-walzmaschinen-von-rodent-t4566.html
Seite 1 von 1

Autor:  diegoldschmiedin [ 01.03.2018, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit Walzmaschinen von Rodent

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, eine Doppel-Handwalzmaschine, Modell WJ60 x 2R Retro, der polnischen Firma Rodent (sehr guter Zustand, 5 Jahre alt) um 1200 Euro zu kaufen. Da ich einen langen Anfahrtsweg habe, wollte ich mich vorab bei euch umhören, ob jemand Erfahrungen mit dieser Marke hat und mir sagen kann, ob es sich dabei um gute Qualität handelt und auch, ob es ein guter Preis ist.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Tina

Autor:  Anzeige [ 01.03.2018, 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/