Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Hängebohrmotor oder Dremel für Ausbildung
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/werkzeuge-und-maschinen-f58/haengebohrmotor-oder-dremel-fuer-ausbildung-t815.html
Seite 1 von 1

Autor:  Susanne_ [ 27.01.2007, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Hängebohrmotor oder Dremel für Ausbildung

Hallo!

Ich mache seit September eine Ausbildung zum Goldschmied und möchte zu Hause auch die Möglichkeit zum Arbeiten haben.

Da Hängebohrmotore ja sehr teuer sind hat ein Freund vorgeschlagen einen Dremel zu kaufen. Ich habe eure Beiträge zu dem Thema gelesen, aber da es ums Hobby ging würde mich eure Meinung auf die Ausbildung interessieren.

Wenn ein Dremel reicht, welchen könntet ihr mir empfehlen. Wenn Hängebohrmotor, welche Drehzahl und Watt sind ausreichen?

Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar!

Grüße, Susanne

Autor:  Anzeige [ 27.01.2007, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/