Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmuckgalerie >>> DIE REGELN !!!
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 12:44 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.

๑۩۞۩๑


Schmuck ist eine Miniaturskulptur
mit einem menschlichem Hintergrund..




grokla hat geschrieben:
... ich habe mich vor recht genau einem Monat in diesem Forum eingetragen und mich und meine Arbeiten in der Galerie vorgestellt. Das Resultat ist ein merklich gestiegenes Besucheraufkommen (Sessions). Dabei sind die Pageviews in einem überproportionalen Verhältnis gestiegen... ein Anzeichen dafür, dass man wirklich interessiertes Publikum auf die Seite kriegt.

Grüße von Grokla :rolleyes: :top: ;D




Also...
Da sich kaum einer die Mühe macht die Regeln
unter "NEWS, Infos und more" zu lesen stelle ich einen kurzen Auszug hier ein.
Bei Missachtung werde ich Einträge die gegen die Regeln verstoßen umgehend und ohne Vorwarnung löschen!


1.) Dies ist eine ausstellende online Schmuck- Galerie. Das bedeutet, dass hier neben der persönlichen Vorstellung eurer Person, Vita, Inspiration, Arbeitstechnicken usw. hier auch Bilder eingestellt werden müssen!!! Und ich rede nicht von einem Banner eurer Website sondern von Fotos eurer Schmuck- Kunstwerke. NUR der Verweis „Meine Kunst- Schätze könnt Ihr auf meiner Website bewundern, klicke hier“ ist und war nicht so gedacht. Dieses ist in meinen Augen nur reine Werbung und entspricht nicht dem Sinn und Zweck dieser Rubrik. Sonst könnte ich das hier ja auch Links zu Künstler nennen.

2.) Bei anonymen Beiträgen besteht für die Betreiber von Internet- Foren schon bei bloßem Verdacht auf beispielsweise Urheberrechtsverstöße oder fragwürdige Internet- Links eine Zensurverpflichtung. Als registriertes Mitglied übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Beiträge selbst und unterliegen daher nicht diesen Zensurbestimmungen. Aus diesem Grund ist es nur Mietgliedern erlaubt Links und E-Mail Adressen zu Posten!!!

3.) Mir wäre es am liebsten wenn der Post- Name nach folgendem Muster geschrieben würde:
Name des Schmuckschaffenden / Künstler / Goldschmied, und was dann folgt überlasse ich euch ;-)

4.) Jeder der hier seine Stücke zeigt sollte nach Möglichkeit nur einen Post hier einstellen. Antworten auf fragen sowie Einstellungen z.B. von neuen Stücken, Terminen usw. laufen Idealer weise somit nur in einem Post und sind für die Besucher schneller zu finden bzw. einzuordnen.
Nachträgliche Editierungen sind nur als Registrierter User möglich.


Ich sehe dieses Forum als Plattform für all jene die sich mit Schmuck beschäftigen oder sich einen kleinen Eindruck verschaffen möchten. Da es für alle einen nutzen haben soll muss ich einen "Weg der Mitte" finden damit jeder sich hier wohl fühlt. Keine leichte Aufgabe wie ich schon mehrmals zu spüren bekommen habe. Aber wie war das noch mal.. Egal wie dünn du etwas schneidest, es wird immer 2 Seiten geben, manchmal muss man eben ein Adminy sein um das richtige zu tun. Bei Unklarheiten bitte an mich wenden.




P.s.: Da alle Angebote in diesem Forum kostenlos sind wäre es toll wenn
Ihr als kleines "Danke schön" einen Backlink zum Forum setzen könntet.
Auf diese Art und Weise profitieren wir alle davon.
In diesem sinne viel spaß

Lieben Gruß
Adminy

_________________


Zuletzt geändert von Adminy am 30.09.2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2006, 12:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: >>> DIE REGELN !!!
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 22:01 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Lieber Adminy,
vielen dank für dieses tolle Forum. Es macht mir sehr viel spaß und freue hier zu lesen und bin immer wieder überrascht was es nicht so alles gibt. Habe mir das Forum mal abgespeichert und werde sicher zum wiederholungs Besucher :-)

Lieben Gruss
Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 10:36 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 27.06.2011, 07:56
Beiträge: 2
^ ^
ich freue mich sehr darauf, Fotos anzugucken und selbst meine Stücke zu präsentieren.
Allerdings frage ich mich, wie das mit dem "Backlink" geht. Würde euch liebend gerne unterstützen, weiß leider nur nicht wie. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären würde.

Danke schonmal im Vorraus!

_________________
~ In uns ruht die größte aller Mächte: Die Kraft der Schöpfung ~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 07:48 
Offline
Silberkorn
Silberkorn
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2008, 21:11
Beiträge: 59
Wohnort: Schöngeising / Bayern
Hallo Adminy,
zum Thema Backlink.
darf ich das Logobild links oben nehmen und auf meiner Linkseite addieren?
guckst du hier: http://www.ambrae.de/Links.html

_________________
Audio et obsequor, semper et ubique
www.ambrae.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere neue Schmuckgalerie
Forum: Beitrags Archiv
Autor: joeson
Antworten: 1
1. April 2007: Neue Regeln zum Ausbildungsvertrag
Forum: Arbeit, Ausbildung, Kooperationen...
Autor: Adminy
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz