Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Galerie von "frei"
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/die-schmuck-kunst-galerie-f60/galerie-von--und-quotfrei-und-quot-t4443.html
Seite 1 von 11

Autor:  frei [ 06.03.2017, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Galerie von "frei"

Mein Schmuck wurde in Zusammenarbeit mit einem Profi in Szene gesetzt (http://www.gregorurabl.at/)
Mehr in Kürze...





Autor:  Anzeige [ 06.03.2017, 23:48 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  El Kratzbürscht [ 07.03.2017, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Hübsche und auch repräsentative Clayarbeiten. Du hast ziemlich schnell ein beachtenswertes Niveau erreicht.

Autor:  frei [ 07.03.2017, 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Danke - nur durch eure Unterstützung!!
Die Fotos sind eigentlich nur eine Übung, fototechnisch - hab ich mit meinem Sohn gestern fotografiert......

Gerne gebe ich auch auf FB bekannt, woher ich meine Kenntnisse beziehe, wenn ich darf ?

LG Heidrun

Autor:  El Kratzbürscht [ 07.03.2017, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Quellenangaben sind doch ein Muss 8-)

Autor:  Non Ferrum [ 13.03.2017, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Sehr schöne Arbeiten und auch die Bilder sind gelungen.

Autor:  mclien [ 13.03.2017, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Ich finde das jetzt schon ein bisschen gemein.
So schöne Fotos und Arbeiten! jetzt muss ich auch noch mit silberclay anfangen ;-)
(Mal schauen, ob ElKratzi bei unserm potentiell gemeinsamen event im September Zeit für eine Kurzeinweisung hat)
Wirklich beachtliches Lerntempo, Gratulation!

Autor:  El Kratzbürscht [ 13.03.2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Huuh soll ich auch noch alles Clayequippment mitschleppen?

Bring was du selber hast, dann zaubern wir.

Autor:  El Kratzbürscht [ 13.03.2017, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Heidrun, du kannst bald bei Art Clay World ein paar Qualifikationskurse belegen und dann selbst unterrichten.
In Deutschland bei Rohrbach in der Pfalz oder Amberg.

Autor:  mclien [ 13.03.2017, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

El Kratzbürscht hat geschrieben:
Huuh soll ich auch noch alles Clayequippment mitschleppen?

Bring was du selber hast, dann zaubern wir.

Wenn sich mein Bekannter nach 6 Monaten mal bequemt mir meinen kleinen Ofen wiederzubringen, kann ich den zumindest mitbringen. Sonst brauchts doch eigentlich nur den Clay und und ein bisschen Modelierwerkzeug oder?
Hat ja aber auch noch Zeit zu planen, momentan habe ich gerade alle Hände voll zu tun für die events die wir momentan geplant haben plus einen Mokume Gane Trauringworkshop, der durch eine Hochzeitsmesse zustande gekommen ist.
Wir werden ja sicher etwas direkter vorher noch voneinander lesen.

Autor:  frei [ 13.03.2017, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie von "frei"

Ohhhhh :knuffel - danke euch für die Komplimente! Es macht mir so grossen Spass und ist soooo spannend, da ist es umso schöner, wenn was Gscheites herauskommt.

@Renate: das würde mich sehr interessieren, aber vorher gibt es noch viel zu lernen! Ich werde mich jetzt ernsthaft mit den Möglickeiten, bei dir Kurse (oder Privatunterricht?) zu nehmen, beschäftigen.

Ich würde auch mein Equipment mitbringen ;D

Mehr zum Gucken kommt später noch

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/