Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

lepompier-schmuckdesign
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/die-schmuck-kunst-galerie-f60/lepompier-schmuckdesign-t4473.html
Seite 1 von 1

Autor:  grokla [ 02.07.2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  lepompier-schmuckdesign

... es ist nun einige Zeit vergangen seit diesen ersten Schritten von "lepompier-schmuckdesign". Der ursprüngliche Eintrag in diesem Schmuckforum ist nur noch bruchstückhaft vorhanden und für mich leider nicht mehr editierbar. Schade! Denn er wird in den Suchergebnissen immer noch ganz weit vorne gelistet. Lepompier-schmuckdesign ist (hoffentlich) den Kinderschuhen entstiegen, reifer geworden und wird demnächst unter der Webadresse eine Neuauflage finden. Aus diesem Grund wäre es sehr entgegenkommend, wenn der Admin den alten Eintrag löscht. Ich mache dann gerne einen Neuen!

Autor:  Anzeige [ 02.07.2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 03.07.2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign

du hast 35 Beiträge und solltest dann schon spezifizieren (verlinken), welche(n) du gelöscht haben willst

Autor:  Heinrich Butschal [ 03.07.2017, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign

Du kannst ja zuerst Deinen neuen Eintrag drunter schreiben und dann kann man den oberen löschen. Dann bleibt das SuMa ergebnis bestehen.

Autor:  grokla [ 03.07.2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign

... ja - das ist wohl ein ganz guter Vorschlag, Herr Butschal. Ich brauche aber noch ein bisschen Zeit, um das umzusetzen ...

Grüße
grokla

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/