Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

MW Schmuckaustellung
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/die-schmuck-kunst-galerie-f60/mw-schmuckaustellung-t4522.html
Seite 1 von 1

Autor:  Groooveman [ 18.10.2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  MW Schmuckaustellung

Hier mein Erster Silberring.

Dateianhänge:
DSC_0004.jpg
DSC_0004.jpg [ 284.01 KiB | 2662-mal betrachtet ]
DSC_0005.jpg
DSC_0005.jpg [ 267.34 KiB | 2662-mal betrachtet ]

Autor:  Anzeige [ 18.10.2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Non Ferrum [ 18.10.2017, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

Gratuliere zu deinem ersten Stück

Autor:  frei [ 18.10.2017, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

Das erste Stück ist und bleibt immer etwas Besonderes - ich gebe meine (ich habe merere Erste ;) ) auch nicht her.
Viel Freude damit!

Autor:  samy001 [ 19.10.2017, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

Top!
wirst du den selber tragen?

Autor:  Groooveman [ 19.10.2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

samy001 hat geschrieben:
Top!
wirst du den selber tragen?

Ja ich trage ihn Selber ... aber meine Mutter fand ihn so gut das ich ihr auch einen Angefertigt habe

Autor:  El Kratzbürscht [ 19.10.2017, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:

Autor:  Groooveman [ 19.10.2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

El Kratzbürscht hat geschrieben:
Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:

Müsste die Ecke sein denn ich trage den ring mal mit der Geraden oder mit der Gebogenen Seite nach oben ... bin mir noch nicht sicher was besser aussieht. Dremel hätt ich da brauch nur ein Günstigen Stein und ein Einreibewerkzeug.

Autor:  El Kratzbürscht [ 19.10.2017, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

Und viel Übung und einen Stein der hart genug ist, es auszuhalten. Hier unter Goldschmiedekurs Steine Fassen steht irgendwo wie es geht.

Autor:  Herr_der_Armreifen [ 24.10.2017, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung

guten Abend Groooveman

Schöner Ring, hier ist alles schön beschrieben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/