Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

HuHu Holzringe als Eheringe von mir:
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/die-schmuck-kunst-galerie-f60/huhu-holzringe-als-eheringe-von-mir-t4966.html
Seite 1 von 1

Autor:  papayoda [ 17.01.2023, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  HuHu Holzringe als Eheringe von mir:

Ich möchte auch gerne meine Schmuckstücke präsentieren:

Ich haben alle Eheringe aus Holz nach Editionen unterteilt. Alle Produkte zu posten wäre etwas zuviel des guten daher poste ich mal nur ein Paar.

https://www.holz-eheringe.de/media/imag ... UkBqvm.png
https://www.holz-eheringe.de/media/imag ... z-Gold.jpg
https://www.holz-eheringe.de/media/imag ... Ring-2.jpg

Was gefällt euch? was könnte man noch verändern?

Autor:  Anzeige [ 17.01.2023, 11:50 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 17.01.2023, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HuHu Holzringe als Eheringe von mir:

sieht sauber gefertigt aus und sehr gut fotografiert

und wie setzt du die ein? Metallring fertiggelötet und 2 halbe Holzringe eingeklebt? die sind gebrochen oder durchgesägt?

oder Holzringe am Stück und dann seitlichen Metallring auf den unteren durchgehenden Metallring draufgepresst? dann noch gelasert?

die Metallringe sind ja selbst gelötet und nicht fugenlos zugekauft(man kann auf dem verlinkten Foto die Lötfuge minimal sehen), danach noch auf Drehbank abgedreht? solche Fugen wpürde ich insbesondere im Silberbereich vermeiden, damit sich die nicht störend andeuten wegen anderem Anlaufverhalten

https://www.holz-eheringe.de/manschettenknoepfe/
auf der Seite funzt die Skalierung nicht. je nach Strg. + oder - sind die Beschriftungen innerhalb der Fotos mal lesbar, mal angeschnitten bei großen Größen gar nicht (mehr) vorhanden

die anderen Rubriken funzen besser

welcher Kleber, Epoxi oder Sekundenkleber? oder noch was anderes?

Autor:  El Kratzbürscht [ 20.01.2023, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HuHu Holzringe als Eheringe von mir:

Ich schließe mich an: schön gemacht, schön fotografiert.
Da es in diesem Forum um kollegialen Austausch geht, schließe ich mich auch diesbezüglich an, verrate uns bitte noch mehr darüber.
Auch die Manschettenknöpfe finde ich ansprechend.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/