Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wer hat Erfahrung mit Stempelgesetz in Frankreich?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/interessante-links-f61/wer-hat-erfahrung-mit-stempelgesetz-in-frankreich-t3149.html
Seite 1 von 1

Autor:  unikatschmuck [ 25.10.2011, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hat Erfahrung mit Stempelgesetz in Frankreich?

Da ich im Vorstellungsforum das Thema angeschnitten habe, frag ich mal hier, ob jemand links oder Erfahrungen hier wiedergeben möchte, wie in Frankreich Schmuck gestempelt wird bzw. wie die gesetzlichen Bestimmungen dafür sind. Mein Französisch lässt dafür leider ein bisschen zu wünschen übrig, darum würd ich mich freuen, wenn da jemand seine Erfahrungen auf deutsch hier posten könnte. Merci beaucoup im Vorraus!
Grüße, Nathalie.

Autor:  Anzeige [ 25.10.2011, 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  unikatschmuck [ 26.10.2011, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Erfahrung mit Stempelgesetz in Frankreich?

Ich bin bei Tante guugel ein bisschen fündig geworden unter: http://www.detail.ch/pdf/SVGU_Sonderdruck_d.pdf
Allerdings bin ich immer noch an praktischen Erfahrungen von Euch interessiert, z.B. Verkauf von in Deutschland pruduziertem Schmuck in Frankreich, sowie in Frankreich hergestellter Schmuck zum dortigen Verkauf. Danke und liebe Grüße,
Nathalie

Autor:  unikatschmuck [ 22.10.2012, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Erfahrung mit Stempelgesetz in Frankreich?

Hallo Petra aus F,
Ich kann Dir nicht antworten, da Du keine Kontaktadresse hinterlassen hast, und hoffe, daß Du dies hier liest und Dich nochmal meldest?
Gruß,
Nathalie

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/