Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 14:13 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2011, 11:53
Beiträge: 44
Da ich im Vorstellungsforum das Thema angeschnitten habe, frag ich mal hier, ob jemand links oder Erfahrungen hier wiedergeben möchte, wie in Frankreich Schmuck gestempelt wird bzw. wie die gesetzlichen Bestimmungen dafür sind. Mein Französisch lässt dafür leider ein bisschen zu wünschen übrig, darum würd ich mich freuen, wenn da jemand seine Erfahrungen auf deutsch hier posten könnte. Merci beaucoup im Vorraus!
Grüße, Nathalie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2011, 14:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 14:30 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2011, 11:53
Beiträge: 44
Ich bin bei Tante guugel ein bisschen fündig geworden unter: http://www.detail.ch/pdf/SVGU_Sonderdruck_d.pdf
Allerdings bin ich immer noch an praktischen Erfahrungen von Euch interessiert, z.B. Verkauf von in Deutschland pruduziertem Schmuck in Frankreich, sowie in Frankreich hergestellter Schmuck zum dortigen Verkauf. Danke und liebe Grüße,
Nathalie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 08:50 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2011, 11:53
Beiträge: 44
Hallo Petra aus F,
Ich kann Dir nicht antworten, da Du keine Kontaktadresse hinterlassen hast, und hoffe, daß Du dies hier liest und Dich nochmal meldest?
Gruß,
Nathalie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrung mit Lötpasten?
Forum: Verbinden
Autor: MKH
Antworten: 5
Erfahrung mit Jahamota Armbändern
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Schmuckkauf ohne Erfahrung
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: Anonymous
Antworten: 2
wer hat Erfahrung mit Trommelpolieren?
Forum: Spanabhebende Bearbeitung
Autor: sinworks
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz