Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schmuck vom Auktionshaus
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/interessante-links-f61/schmuck-vom-auktionshaus-t3483.html
Seite 1 von 1

Autor:  Beau [ 02.07.2012, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuck vom Auktionshaus

Bei können all diejenigen, die sich für Schmuckstücke aus früheren Zeiten oder fernen Ländern interessieren, fündig werden. Ich selbst habe bereits eine Perlenkette aus dem 19. Jahrhundert erstanden und spiele momentan mit dem Gedanken, eine Teil der Erbstücke, die mir meine Oma hinterlassen hat, dort zum Verkauf anzubieten.

Autor:  Anzeige [ 02.07.2012, 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 02.07.2012, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Auf der Webseite lese ich das die erst im September mit den Auktionen beginnen, Da kannst Du kaum schon vorher etwas gekauft haben, oder?

Autor:  Tilo [ 02.07.2012, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

die Verkaufsabteilung dieser Seite scheint schon aktiv
insofern könnte "erstanden haben" theoretisch möglich sein
trotzdem wundern mich die diversen verschiedenen Links in den Beiträgen des Neumitglieds schon
liebevoll zusammengesucht oder irgendwie vergütet?

Autor:  Heinrich Butschal [ 02.07.2012, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Oder es ist die "Neue" von Webmarketingabteilung.

Autor:  Ulrich Wehpke [ 08.07.2012, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Wenn ich mir zusammenrechne was bei denen alles auf mich im Falle eines Kontaktes als Verkäufer zukommen kann, plädiere ich für die Altgoldtonne. Da kann selbst Verschenken ja noch profitabler sein!

Autor:  klaudiashepherd [ 26.11.2012, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Sehr interesante Webseite...

Autor:  Ulrich Wehpke [ 26.11.2012, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Meinst Du damit dieses Forum? Allerdings kann ich Dir hier nicht ganz beipflichten, denn was einem hier alles an SPAM zugemutet wird, ist ganz und gar nicht interessant. Jeder der bei drei nicht auf den Bäumen ist, muss dieses Gemülle ertragen.

Und was das Schlimmste ist: Es ist immer die gleiche Masche! Zum Kotzen!

Autor:  cantony [ 27.11.2012, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck vom Auktionshaus

Ich glaube ja , dass die Klaudia und der Beau gemeinsame Sache machen und den Link einfach mal wieder nach oben bringen wollen...Mit wievielen Namen kann ich mich denn hier anmelden und Selbstgespräche führen ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/