Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ein wahres Feuerwerk
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/interessante-links-f61/ein-wahres-feuerwerk-t4239.html
Seite 1 von 1

Autor:  samy001 [ 30.12.2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Ein wahres Feuerwerk

schaut euch den mal an:
http://www.masterexclusive.com/

ist zwar ncht wirklich meine Kragenweite... aber absolut ein Augenschmauß was der da zaubert.

gruß
samy

Autor:  Anzeige [ 30.12.2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Thyristor [ 30.12.2015, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

Schon Hammer was dort so in den Kollektionen zu sehen ist.
Die beiden Elfen in der Mysticism Kollektion und der Totenkopf mit Rose im Mund in der Day and night Kollektion gefallen mir besonders.
Sieht für mich als leihe nach viel Arbeit aus und ich frage mich ob die bunten Steinchen alle echt oder synthetisch sind.

Gruß,
Daniel

Autor:  El Kratzbürscht [ 31.12.2015, 02:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

Leckeres Zeugs.
Irgendwie für Russen die genug Geld und Selbstbewußtsein haben, den '"beaten track" zu verlassen.

Hey, der Tilo kann doch russisch, oder?

Autor:  Tilo [ 31.12.2015, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

pööö
ich "konnte" russisch genu so weit, daß ich die Prüfung (mit guter Note höhö) überstanden habe
ok, ich kann es vielleicht mühsam vorlesen, weil ich die Buchstaben )er)kenne, aber den Sinn muß ich deshalb noch nicht wissen
wie auch immer, wenns nicht flash ist, kann man die seiten ja mit google translate anschauen
kanns grad nicht ausprobieren, flash wäre doof
und ist eh immer doof, wenn ne website so programmiert ist

Autor:  Thyristor [ 31.12.2015, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

man kann auch auf Englisch schalten, die Seite ist zweisprachig.

Autor:  El Kratzbürscht [ 01.01.2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

Na dann kannst du ja selber feststellen was es für Steinchen sind.

Autor:  Thyristor [ 01.01.2016, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wahres Feuerwerk

Stimmt. ^^

Die Elfen haben: diamonds, blue sapphires, pink sapphires, rubies, demantoidy.
Der Totenschädel mit Rose im Mund: diamonds, rubies.

Da steht nichts davon das sie Synthetisch währen oder etwa bestrahlt um kräftigere Farben zu bekommen.
Skeptisch bin ich trotzdem etwas.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/