Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

test
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/interessante-links-f61/test-t4351.html
Seite 1 von 1

Autor:  heliodor [ 21.10.2006, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  test

Ich finde das Chat-Fenster sehr störend.
Schon allein deshalb, weil ich es nicht nutzen kann:

Bild

Ich benutze Mozilla, Opera und Firefox. Mit jedem Browser dasselbe. Und nur zum Chatten werde ich sicher nicht zum IE zurückkehren. ;)

Nervig ist das auch deshalb, weil ich das Fenster bei jedem Besuch erstmal schließen muß.
Habe ich das zunächst versäumt und lese bereits einen Thread im Forum, werde ich bei nächträglichem Schließen des Chats mit dem Hauptfenster wieder zur Eingangsseite umgeleitet.

Aber ich muß gestehen, ich würde den Chat wohl auch dann kaum besuchen, wenn er funktionieren würde.

Chat ist doch eher etwas für Small-Talk, denn für Fachgespräche. Zudem sehe ich nichts, was sich dort besser abhandeln ließe als im Forum. Warum dann also sich selbst Konkurenz machen, bzw. die potentiellen fachlichen Hilfen noch weiter verzetteln?

Wenn ich die Leute in einem geschlossenen Chat einigermaßen kenne, kann ich mich anders ausdrücken, als in einem öffentlichen Forum. Da entwickelt sich schonmal eine gewisse Dynamik im Dialog. Dann will ich auch nicht unbedingt, daß alle meine Einwürfe für alle zugänglich gespeichert werden. ;)

Autor:  Anzeige [ 21.10.2006, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  ailun86 [ 29.01.2011, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: .:: Zum Schmuck-Forum Chat !!! ::.

Beiträge in Foren, lassen nur schlecht einen Plausch zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/