Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Gravourarmbänder bei Mr Chain
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/interessante-links-f61/gravourarmbaender-bei-mr-chain-t4698.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kevjoe [ 28.05.2019, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Gravourarmbänder bei Mr Chain

Hallo meine Lieben Leser hier habe ih ein echten Geheimtipp für alle die auf Partnerarmbänder oder Schmuck mit Gravour stehen. :!: :!:

Link entfernt TS

Autor:  Anzeige [ 28.05.2019, 14:38 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Mhorgaine [ 28.05.2019, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gravourarmbänder bei Mr Chain

Ach das ist kein Geheimtipp, das ist einfach nur Spam.

Autor:  Tilo [ 28.05.2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gravourarmbänder bei Mr Chain

ja, einerseits Spam, andererseits nicht wie sonst oft mit einer Lügengeschichte verkleidet.

und hier in einer Rubrik, die man fast als Einladung für sowas betrachten könnte

deshalb habe ich den User mal noch nicht gesperrt

Autor:  Kevjoe [ 03.06.2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gravourarmbänder

Ich möchte mich entschuldigen wenn ich gegen Regeln verstoßen habe in diesem Chat. Ich habe mir persönlich aus diesem [ entfernt] Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit meinen Produkt. Da ich sonst eigentlich nicht der typ war der vorher viel Klimm Bimm mit sich rumgetragen hat da man es eh meist nur verliert wegen schlechter Qualität oder weil es in China für paar cent gekauft worden war ...Ist für mich ein Schmuck händler der mir persönlich sehr gefällt und dachte ich treffe hier auf weitere Leute die das ähnlich sehen oder noch bessere kennen die noch mehr auswahl haben und nicht ein ganzes vermögen kosten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/