Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ohrstecker
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/goldschmiedekurs-%BB-do-it-yourself-anleitungen-zum-selbermachen-f63/ohrstecker-t3978.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ina [ 21.02.2014, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Ohrstecker

Hallo ich bin neu in diesem Forum :).

Ich bin auf der suche nach einem Schmied der mir Ohrstecker anfertigen kann. Es sind genauer genommen Buchstaben Ohrstecker in zwei verschiedenen Ausführungen. Da es diese leider nicht in Silber oder Gold (333) gibt wende ich mich an euch in der Hoffnung auf Hilfe :).

Hier ist ein Link zu der ersten Ausführung, meine sollten aber ohne steine sein:
http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/ima ... 330538.jpg

Zweite Ohrstecker:

edit; naja, halt LV_ohrstecker als Nachbau
Ich habe auch schon in google etc. gesucht auch in den Staaten leider sind aber die meisten Ausführungen versilbert... .

Freue mich über Rückmeldung :).

Autor:  Anzeige [ 21.02.2014, 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 22.02.2014, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

Ich bin mir sicher das jeder Goldschmied Dir Deine Buchstaben in Gold 585 oder Silber aussägen und einen Ohrsteckerstift hinten anlöten kann. In 333 Gold arbeitet kaum ein Goldschmied, diese Legierung wird eher für Sparschmuck aus der Großserie verwendet.

Wenn Du schreibst welche Buchstaben das sein sollen und wie hoch Dein Budget ist, bekommst Du sicher Angebote.

Autor:  heliodor [ 22.02.2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

Dir ist schon bewußt, dass es sich hierbei um die Logos von Chanel bzw. Louis Vuitton handelt?!

Autor:  Heinrich Butschal [ 22.02.2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

Ich habe das so verstanden das es sind nur um Beispiele handelt und der OP seine eigenen Buchstaben angefertigt haben will. Hoffe ich zumindest.

Autor:  Tilo [ 22.02.2014, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

ich befürchte auch, daß es um direkten Nachbau der beiden Markenlogos geht

Autor:  Heinrich Butschal [ 23.02.2014, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

ja Linktausch wäre auf jeden Fall gut.

Autor:  Tilo [ 23.02.2014, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

ich habe extern verlinkt
mußte aber neue Bilder suchen, Amazon mag wohl die Direktverlinkung von Bildern nicht (oder hat beide Angebote über Nacht gelöscht)

Autor:  Heinrich Butschal [ 23.02.2014, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

Danke, ich bin mit Handy unterwegs da wären solche Aktionen mühsam.

Autor:  Athene [ 19.04.2014, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

Tilo hat geschrieben:
ich habe extern verlinkt
mußte aber neue Bilder suchen, Amazon mag wohl die Direktverlinkung von Bildern nicht (oder hat beide Angebote über Nacht gelöscht)
Hallo, Tilo,

bitte check doch mal den 2. Link im Eröffnungspost - da wolltest du bestimmt nicht hin :lach:.
Vielleicht nützt ? (Falls nicht, bitte einfach wieder löschen.)

Schöne Grüße
Athene

Autor:  Tilo [ 19.04.2014, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker

danke Athene für den Hinweis
ob die Ursprungsseite, wo ich das Foto fand, gehackt ist?
habs gelöscht
dein Link ist korrekt und ich laß den jetzt einfach stehn

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/