Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Rosenkranz herstellen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fragen-ueber-perlen-ketten-f64/rosenkranz-herstellen-t2542.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 02.04.2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Rosenkranz herstellen

Hallo Liebes Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade dabei einen Rosenkranz aus Rosenquarz herzustellen.

Die Perlen sind soweit geschliffen und gebohrt.

Nun möchte ich das ganze zu einer Kette verarbeiten. Mein Problem ist, das das ganze mit einem Draht gemacht werden soll. Die Perlen sollen nicht einfach aufgefädelt werden. Sondern sollen jeweils durch Drahtösen verbundenwerden! Oder jeweils durch einen kleinen Schmuckknoten einen abstand zur nächsten Perle bekommen!

Mit ist nicht klar, wie ich das bewerkstelligen soll. Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar!

Autor:  Anzeige [ 02.04.2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 03.04.2010, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenkranz herstellen

hast du draht oder drahtseil zum basteln?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/