Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Tahiti Perlen Kollektionen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fragen-ueber-perlen-ketten-f64/tahiti-perlen-kollektionen-t687.html
Seite 1 von 1

Autor:  michael [ 24.10.2006, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Tahiti Perlen Kollektionen

Hallo mal an alle,
bin mal neugierig und hoffe auf viel Feedback... beim Suchen im Web bin ich auf meiner Suche nach Perlen Schmuck auf die Seite Edit Adminy: Siehe für Links !!! gestossen und mich hat es schier umgehauen was für Preise dort für echte exclusive Kollektionen dort angegeben sind... da ich ein wenig das Preis Niveau kenne und die handelsüblichen Preise hat es mich doch schon echt überrascht... meine Frage nun wie kann man trotz dieser Preise noch Gewinne erzielen?? vielleicht die Masse an Verkäufen??

Michael

Autor:  Anzeige [ 24.10.2006, 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  a.wieneke [ 24.10.2006, 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

tja , mal ein Beispiel rausgenommen: ich weiß auch nicht wo man 11 Diamanten zusammen mit 0,06 ct (Artikel 31) beziehen kann. Da funkeln wohl die Körner zum fassen mehr als die Steine selber. Der Rest macht das Rhodium.

Autor:  goOse [ 25.10.2006, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Es lebe der 8/8 Schliff und das halbe hunderstel oder hat da einer was Brillantschliff gelesen?! :P

Fein finde ich auch 22 Diamanten 0,13 ct. :rolleyes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/