Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

SIlber ronden zum stempeln....
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/tipps-und-tricks-f71/silber-ronden-zum-stempeln-t3043.html
Seite 1 von 1

Autor:  mrsmely [ 28.08.2011, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  SIlber ronden zum stempeln....

HAllo kann mir jemand sagen wo ich silber ronden her bekomme zum bestempeln oder wie stelle ich selber welche her?

KAnn man die einfach aus silber blech ausägen? Wie bekomme ich die gestempelten buchstaben schwarz.....?

Liebe grüße

Autor:  Anzeige [ 28.08.2011, 10:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Schula [ 28.08.2011, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIlber ronden zum stempeln....

Selber herstellen ist kein Problem.
Entweder aus Blech aussägen (zeitaufwändig) oder mit aushauen.
Nach dem Stempeln das Ganze Teil schwärzen und danach die Flächen wieder blank schleifen.

Autor:  Lotte [ 25.10.2011, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIlber ronden zum stempeln....

Schula hat geschrieben:
Nach dem Stempeln das Ganze Teil schwärzen und danach die Flächen wieder blank schleifen.

Wie viel kostet denn dieses Pariser Oxyd, das man zum Schwärzen benötigt?

Autor:  Schula [ 25.10.2011, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIlber ronden zum stempeln....

Um Preise sehen zu können, musst Du dich im Shop als Kunde registrieren.

Autor:  Lotte [ 28.10.2011, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIlber ronden zum stempeln....

Alles klar danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/