Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Smartwatches
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/uhren-diskussion-aktuelle-modelle-f94/smartwatches-t4896.html
Seite 1 von 1

Autor:  Michael_M [ 14.07.2021, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Smartwatches

Dann stoße ich hier mal ein Thema an, was hoffentlch kontrovers diskutiert wird.

Smartwatches von Apple Watch bis Samsung Galaxy Watch. Was haltet ihr davon?

Ich selbst besitze die Apple Watch 5 GPS und möchte sie nicht mehr missen. Nutze fast alle Möglichkeiten von Schlaf- und Sporttracking. Kontaktlose Bezahlung. Terminverwaltung und mehr.

Wie steht ihr dazu?

Autor:  Anzeige [ 14.07.2021, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Hellfire-bars [ 15.07.2021, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smartwatches

Das ist jetzt zwar wahrscheinlich wenig hilfreich, aber ich besitze seit bestimmt 35 Jahren überhaupt keine Armbanduhr mehr.
Selbst mein Handy habe ich nur selten dabei, wenn ich außer Haus bin.

Autor:  Gast [ 15.07.2021, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smartwatches

Ich würd mir ums verrecken kein so ein Spionageteil an den Arm binden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/