Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Analoguhr als Schmuck
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/uhren-diskussion-vintage-modelle-f95/analoguhr-als-schmuck-t4686.html
Seite 1 von 1

Autor:  Karla Maierhof [ 10.04.2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Analoguhr als Schmuck

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine analoge Schmuckuhr im Vintage-Stil kaufen, daher wollte ich mich hier umhören wo ich solche Uhren finden könnte. Habe vor ein paar Tagen auf Focus.de darüber gelesen und will seitdem so eine Schmuckuhr zu meinem Abendkleid haben. Habt ihr eine Idee wo ich mich nach so einer Schmuckuhr umsehen könnte?

Autor:  Anzeige [ 10.04.2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 10.04.2019, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Analoguhr als Schmuck

verlink doch mal den konkreten Artikel.
der jetzige Link war einfach nur spam, um allgemein Klicks auf den Focus zu erzeugen und deshalb deaktiviere ich ihn

Autor:  Tilo [ 11.04.2019, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Analoguhr als Schmuck

da hier keine Antwort kam, sondern nur mit weiterem Neuuser der vorbereitete Spamlink (Antwort irrtümlich als neues Thema aufgemacht), ist der Beweis erbracht und ich schau mal, ob ich das Thema sperren kann
hmm, find den Schalter nicht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/