Hier findet Ihr die online Workshops also Illustrierte Anleitungen die euch Schritt für Schritt zeigen wie Ihr euren Schmuck selber herstellen könnt. Von "einfachen" Perlenketten für Anfänger bis hin zum Schmiede- Kurs für Fortgeschrittene. Damit diese Sammlung nicht nur groß sondern auch vielfältig wird kann und soll hier jeder seine Tutorial's, Tipps + Know-how zum Besten geben
Antwort schreiben

Re: Anhänger anfertigen / lassen

23.06.2009, 20:32

Ja vielleicht liegts an meinem ohnehin schon schlechten Tag!

Unter "Persönlicher Bereich" und "Dateianhänge verwalten" steht, "Du hast keine Dateianhänge erstellt"! So und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich das Bild wieder lösche, dann würde ich es ja machen.

Shippli

23.06.2009, 20:32

Re: Anhänger anfertigen / lassen

23.06.2009, 20:57

mach dir nichts draus, computer sind so

die verlinkung ist inzwischen erfolgt, also ist der quellenangabepflicht genüge getan
da du den ersten beitrag als gast ohne anmeldung geschrieben hast, kannst du da nichts mehr editieren
editieren kannst du nur die beiträge, die du registriert und eingeloggt geschrieben hast

Re: Anhänger anfertigen / lassen

23.06.2009, 23:57

Nur ein Moderator könnte das hier tun.

P.S.
Der Hinweis auch mit Link auf den Urheber des Bildes schützt vor Ärger und Kosten , nicht.

Re: Anhänger anfertigen / lassen

24.06.2009, 08:07

Hallo zusammen,
nur so zur Bestätigung der Menschenkenntnis des Gastes. Auch ich habe beim ersten Lesen Tilos Beitrag als Angriff empfunden. Alles durchaus nachvollziehbar wenn man Hr. Butschals Erklärung liest, aber man steht hier immer in Gefahr eine auf die Mütze zu kriegen. Mich hält das oft davon ab einen Kommentar zu geben oder etwas zu fragen.
Rein fachlich ist natürlich nicht zu widersprechen-keine Frage- aber das zwischenmenschliche und die Goldschmiede...
Grüße Tine

Re: Anhänger anfertigen / lassen

24.06.2009, 10:40

wo war der angriff?
einfach ne straffe gliederung ohne romane zu schreiben, ich habe nicht "geklaut" zu dem bild gesagt, sondern : kopiert, und das ist sehr neutral formuliert
und ein hinweis auf sinnvolle stabile kette ist doch wohl kein angriff?
mein lieber schwan
und jetzt zu sagen, diese zwischenmenschlichen "probleme" wäre goldschmiedetypisch ist ja vom feinsten
ich lese in vielen foren, wo ordentlich gezofft wird
hier wird dagegen höchstens mit wattebäuschchen geworfen
und im übrigen bin ich der einzige, der etliche möglichkeiten der herstellung dieses teils aufgeschrieben hat, darum gings nämlich in der frage

Re: Anhänger anfertigen / lassen

24.06.2009, 22:36

Also, während Ihre Euch hier zankt, mach ich mal was Produktives: Der Anhänger kostet Dich bei uns, so wie Du Ihn haben willst, mit allen Änderungen, meinetwegen auch noch mit Textgravur 200 Euro plus Material. Das kommt dann noch hinzu. Das wolltest Du doch wissen.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz