Hier findet Ihr alle Artikel, Berichte und Serien DES etwas Anderen Schmuck Journals, von Usern für User. Egal ob Schmucktrends, Rätsel, Branchennews, Schlagzeilen, Körperkult (z.B. Piercings), Lyrik, Esoterik oder die Geschichte eures Lieblings Stücks. Eben alles was euch in punkto Schmuck beschäftigt. Hier kann & soll jeder schreiben der will - natürlich geht das hier auch ohne Registrierung
Antwort schreiben

Re: schmuckausstellung im dezember

14.12.2009, 21:12

sorry aber anscheinend hat der link nicht geklappt
hier der 2. versuch

http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/maharaja.html

gruß
stefan

14.12.2009, 21:12

Re: schmuckausstellung im dezember

14.12.2009, 21:17

hallo zusammen,
wir hatten ja schon mal überlegt ob man sich nicht mal treffen sollte.
eigendlich war die resonanz recht gut .
also mein vorschlag:
warum kein treffen in münchen zu dieser ausstellung. man kann führungen buchen für gruppen bis ca 20 personen. ausserdem habe ich mal nachgeschaut es gibt einen flug köln münchen köln zb mit einer übernachtung schon für 99euro termin wäre z b 5.-6.3.2010
also wie wär das ?

meldet euch doch mal

gruß
stefan

Re: schmuckausstellung im dezember

15.12.2009, 07:05

Gute Idee, ich wäre dabei. Als Münchner kann ich für das Rahmenprogramm sorgen. :-)

Re: schmuckausstellung im dezember

15.12.2009, 08:24

na toll,
das wäre doch schon mal etwas
danke für das angebot.
gruß
stefan

Re: schmuckausstellung im dezember

15.12.2009, 12:15

Würden wir dann als Gruppe reingehen um eine Ermäßigung zu bekommen? Zudem würd`ich gern wissen ob wir dann eine Führung mitmachen, die ja schon recht kostspielig ist oder ob wir uns dann "frei" in der Ausstellung bewegen können/wollen?

Wäre schön so früh wie möglich zu erfahren, wann genau dieses Treffen stattfinden soll, um zu planen ob man sich vielleicht von der Küste(Ostsee) auf den Weg in die Berge macht!? ;)

Ein gewisser Anreiz ist ja gegeben!

Gruß,

Aurum_7

Re: schmuckausstellung im dezember

15.12.2009, 12:25

Gewöhne Dich daran das München teuer ist. ;-)
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz