Private Suchanzeigen für Schmuck, Steine, Kurse, gebrauchtes Werkzeug, Zubehör, Maschinen, Goldschmiedebedarf etc. Anzeigen werden NICHT mehr nach 90 Tagen gelöscht! - Natürlich geht das hier auch ohne Registrierung.
Antwort schreiben

Re: Wer kann mir diesen Ring anfertigen?

05.02.2011, 17:31

Klasse Antwort, selbst als Unbeteiligtem regt mich das auf!

05.02.2011, 17:31

Re: Wer kann mir diesen Ring anfertigen?

10.02.2011, 16:48

Safira hat geschrieben:Klasse Antwort, selbst als Unbeteiligtem regt mich das auf!


welche denn, die von dem fragesteller, der das teil angeblich unbedingt will, sich aber trotzdem monate nicht gemeldet hat, nachdem die ersten groben preisschätzungen abgegeben wurden, und jetzt etwas patzig wurde
oder etwa die von Ulrich?

Re: Wer kann mir diesen Ring anfertigen?

16.02.2011, 18:11

Na, die von Ulrich natürlich!

Re: Wer kann mir diesen Ring anfertigen?

16.02.2011, 21:50

Aufgergt hat mich der Fragesteller! Dies zur Klarstellung!

Was kostet es diesen Ring zu fertigen ?

03.02.2012, 21:44

Hallo zusammen,

da mir scheint, dass ihr euch im Bereich der "Goldschmiede" etwas bis sehr gut auskennt habe ich auch mal eine Frage ...
Diesen Ring hier habe ich entdeckt und wollte ebenfalls mal wissen, wie aufwendig es ist, so etwas herzustellen.

Bild

Eventuell sogar aus Silber oder versilbert mit eben diesem Tiegerauge in der Mitte ...
Ich wäre sehr dankbar für eine kleine Einschätzung und ich kann leider nicht alles bezahlen ;-)

Grüße aus Koblenz

Re: Wer kann mir diesen Ring anfertigen?

04.02.2012, 10:36

Als Serienprodukt, falls Du es findest, könnte so ein Ring in Silber ca. 200-300 Euro kosten. Als Kleinserie oder Einzelanfertigung dann schon eher bei 600-800 Euro liegen.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz