Hier findet Ihr alle Artikel, Berichte und Serien DES etwas Anderen Schmuck Journals, von Usern für User. Egal ob Schmucktrends, Rätsel, Branchennews, Schlagzeilen, Körperkult (z.B. Piercings), Lyrik, Esoterik oder die Geschichte eures Lieblings Stücks. Eben alles was euch in punkto Schmuck beschäftigt. Hier kann & soll jeder schreiben der will - natürlich geht das hier auch ohne Registrierung
Antwort schreiben

Erfahrung mit Jahamota Armbändern

23.11.2016, 15:51

Hat jemand von euch bereits bei jahamota.com bestellt. Mir gefallen die Armbänder sehr gut, aber ich wollte vorher wissen ob jemand vielleicht schon mal dort bestellt hat und mir etwas über die Qualität sagen kann ?

23.11.2016, 15:51

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

23.11.2016, 19:20

ich gehe davon aus, daß es hier keine Erfahrungswerte gibt
hier sind eher selbermacher

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

23.11.2016, 19:30

Dummerweise steht dort nirgendwo, um welche Materialien es sich handelt. Sehr unprofessionell.
Wenn das nur Modeschmuck ist, was ich annehme, sind die Sachen ganz schön teuer.

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

23.11.2016, 19:37

Hauptsache, die Marke ist gut lesbar drauf
wer fragt da nach Preis/leistungsverhältnis?
eben

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

23.11.2016, 20:23

nett gebastelt.
"gold plated" da wird kein Silber drunter stecken.

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

26.11.2016, 12:06

So eine Marke werbetechnisch aufzubauen kostet viel Geld.
Dafür braucht es eine ordentliche Gewinnspanne.

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

26.11.2016, 12:33

Ja schon krass für Sachen, die jede talentierte Basteltante nachbasteln kann. Und sollte es den "Durchbruch" schaffen kommts tausendfach plagiiert aus Asien. Auch schwer hier Musterschutz zu machen , die Macrameetechnik mit Perlen ist schon Allgemeingut.
Wobei mir einfällt, dass ich ein ähnliches Armband der kleinen Tochter einer Freundin vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgebracht habe, mit Holzperlen und hat nur paar Cent gekostet.

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

26.11.2016, 12:45

ist das nicht längst allgemeiner Modetrend von verschiedenen herstellern?
als shamballa kenn ich das noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wie Papiertaschentuch eine Artbezeichnung ist
oder wie tempo ne Marke, die für ne Produktgattung steht

ist mir aber sehr egal und ich google da nicht hinterher

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

26.11.2016, 12:57

Stimmt, Tilo. :)

Ich mache die Armbänder ja auch und habe sie im Shop. Allerdings weiß der Kunde bei meinen Armbändern genau, woraus sie sind und das kann man bei dieser Marke nur raten.

Die Dame hat im anderen Forum auch probiert, ihre Werbung zu hinterlassen, da habe ich sie aber schwupdiwup wieder gelöscht. ;D

Re: Erfahrung mit Jahamota Armbändern

26.11.2016, 13:04

Sollte als Strafe fürs "spamming" ruhig alles so hier stehen bleiben. :!:
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz