Online Schmuckkunst - Goldschmiedekunst: Jeder der individuelle Schmuck Unikate selber herstellt, ob Künstler, Goldschmied oder Hobbymäßig kann Sich und seine Schätze hier in diesem Ausstellungs- Atelier präsentieren. Auch über die Techniken der Herstellung und eure Beweggründe könnt Ihr hier berichten. Wie es bei einer virtuellen Vernissage eben so üblich ist. Ohne Registrierung

Forumsregeln

BildBildBild
Antwort schreiben

lepompier-schmuckdesign

02.07.2017, 18:25

... es ist nun einige Zeit vergangen seit diesen ersten Schritten von "lepompier-schmuckdesign". Der ursprüngliche Eintrag in diesem Schmuckforum ist nur noch bruchstückhaft vorhanden und für mich leider nicht mehr editierbar. Schade! Denn er wird in den Suchergebnissen immer noch ganz weit vorne gelistet. Lepompier-schmuckdesign ist (hoffentlich) den Kinderschuhen entstiegen, reifer geworden und wird demnächst unter der Webadresse eine Neuauflage finden. Aus diesem Grund wäre es sehr entgegenkommend, wenn der Admin den alten Eintrag löscht. Ich mache dann gerne einen Neuen!

02.07.2017, 18:25

Re: lepompier-schmuckdesign

03.07.2017, 07:32

du hast 35 Beiträge und solltest dann schon spezifizieren (verlinken), welche(n) du gelöscht haben willst

Re: lepompier-schmuckdesign

03.07.2017, 08:18

Du kannst ja zuerst Deinen neuen Eintrag drunter schreiben und dann kann man den oberen löschen. Dann bleibt das SuMa ergebnis bestehen.

Re: lepompier-schmuckdesign

03.07.2017, 18:01

... ja - das ist wohl ein ganz guter Vorschlag, Herr Butschal. Ich brauche aber noch ein bisschen Zeit, um das umzusetzen ...

Grüße
grokla
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz