Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 22.04.2021, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2616 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: es kann nur besser werden

 Betreff des Beitrags: Re: es kann nur besser werden
Verfasst: 14.04.2021, 15:48 

Antworten: 56
Zugriffe: 690


Du musst Vertrauen in die Fachleute haben, die den Gefahrenradius berechnen. Die machen das nicht zum ersten Mal und wissen was sie tun.

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: es kann nur besser werden

 Betreff des Beitrags: Re: es kann nur besser werden
Verfasst: 14.04.2021, 14:55 

Antworten: 56
Zugriffe: 690


Warum berührt Dich diese Nachricht?

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: demnächst 25.000 Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: demnächst 25.000 Beiträge
Verfasst: 11.04.2021, 10:56 

Antworten: 21
Zugriffe: 239


Auch gut, :)

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: demnächst 25.000 Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: demnächst 25.000 Beiträge
Verfasst: 11.04.2021, 08:39 

Antworten: 21
Zugriffe: 239


Wer war das jetzt?

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Blattgold-Reste verwerten

 Betreff des Beitrags: Re: Blattgold-Reste verwerten
Verfasst: 10.04.2021, 08:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 158


Silber wirkt prinzipiell antiseptisch, das ist bekannt und nachgewiesen. Wird auch in Filterpatronen für Whirlpools verwendet. Ich habe im Regal ein Mittel stehen das Silber (in Spuren wahrscheinlich) enthalten soll. Bei Hautentzündungen half das schneller als andere Cremes. Auch beim Hund. Die anti...

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights

Verfasst: 10.04.2021, 08:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 119


Gestern im 1 eine Doku über Prinz Phillip. Meine Frau hat mich ganz verwundert angesehen als ich das nicht gleich weggeschaltet habe.

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 09.04.2021, 10:07 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


Ein Großteil davon wird auch vor der Haustüre in Guadalajara gefertigt.

 Forum: Abformung, Wachs und Gußtechnik   Thema: Großes Wachsmodell für Wolf, bitte um Einschätzung

Verfasst: 08.04.2021, 20:10 

Antworten: 41
Zugriffe: 351


Eigentlich ist die Antwort nein. Ein Speiser, der nur länger flüssig ist als die Satelliten, reicht. Aber der Speiser muss auch, um seine Funktion zu erfüllen nahe genug am dicken Guss-Teil sein.

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 20:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


Gut, es könnten auch mal 503,25 Euro sein. :-)

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Ring selbst entwerfen

 Betreff des Beitrags: Re: Ring selbst entwerfen
Verfasst: 08.04.2021, 11:07 

Antworten: 14
Zugriffe: 176


Ich habe eine mittelmäßig komplexe 3-D Konstruktion (inklusive zwei Änderungen) mit Gusskosten ohne Restarbeiten Metallkosten und Steinen unterstellt. Der Fragende weis ja nicht so genau was er will und schon gar nicht was technisch möglich ist. Da muss man viel Beratungszeit einkalkulieren.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 262 [ Die Suche ergab 2616 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz