Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.10.2021, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seiko Kinetic meine Traumuhr
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 23:25 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2015, 23:09
Beiträge: 5
Hallo,

hattet ihr das schon mal ihr seht eine Uhr, und denkt, „peng“, das ist Sie, meine Traumuhr ist gerade eine Seiko Kinetic, die Modelle sind echt super finde ich, leider bringen mich die preise auf den Boden der Sattsehen....zu Teuer. Was für ein Uhr habt ihr den so? Was gebt ihr in der Regel so aus? Was habt ihr gemacht um euch evtl. eine Teure Uhr zu leisten?

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2015, 23:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 10:22 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 21.09.2015, 17:17
Beiträge: 17
Hey,

also ich besitze regelrecht eine ganze Chronographensammlung. Von Mechanisch bis Digital ist bei mir alles vorhanden. Ich liebe Uhren und die teuerste, welche ich jemals am Arm hatte war eine Rolex Oyster. Diese habe ich aber irgendwann mal gegen eine Sinn Perlmutt getauscht. Diese bewahre ich nun in einem Safe bei der Bank auf.
Für den alltäglichen Gebrauch trage ich Seiko, Citizen oder auch Casio.
Die Seiko Kinetec Serie gefällt mir auch mit einigen Modellen. Ich hoffe Du kannst Dir mal Deinen Traum erfüllen und diese mal ausführen. Welche gefällt Dir denn am besten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 09:28 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 10.08.2015, 15:05
Beiträge: 4
Hallo, bei Seiko sprechen mich ehrlich gesagt nur zwei Kollektionen an: Astron und Sportura. Bei Sportura gefällt mir die Kinetic Perpetual SNP085P1 am besten. (Die mit der stahlblauen Lünette.) Wenn man bedenkt, dass ein Samsung G2 nur die Hälfte kostet, haben es solche Uhren sicher schwer, Käufer unter 30 zu finden. Mal sehen, wohin sich die Preise in den nächsten Jahren generell entwickeln.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 23:52 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2015, 12:27
Beiträge: 3
Hey!

Ich spare normalerweise auf meine Utensilien, die ich haben möchte. Es ist, das gebe ich aber zu, sehr schwer, auf richtig teure Produkte zu sparen. Manchmal habe ich die Nase gestrichen voll. Das war so als die Baby G damals heraus kam und auch als die Ice Watch noch neu war. Das hat mich wirklich geärgert.

SPAMModus on: Ich habe mal an einem [url=janeeisklar]Auto Gewinnspiel[/url] teilgenommen, aber leider nicht den Hauptreis den AUDI A1 bekommen. Dafür habe ich eine Uhr bekommen von S.Oliver. Das fand ich auch ganz toll. Man kann es somit auch über Gewinnspiele versuchen, kostet nichts und mit Glück gewinnt man.

Ansonsten heißt es wohl, wie immer im Leben, sparen, sparen und nochmals sparen. Ist leider doof, aber wie soll es sonst anders gehen?

Viele Grüße

Spamlink durch mod editiert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 00:10 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 13:00
Beiträge: 2836
Wohnort: Raum Leipzig
bitte nicht spamen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Anfänge der Schmuckherstellung...
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: Staxe
Antworten: 46
herzkette für meine freundin
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Meine neuste Schöpfung.
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: Donk
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz