Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:48 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Ich verschenke diverses Werkzeug für Goldschmiede. Die Sachen hatte ich jetzt jahrelang zu hause rumstehen weil ich wieder in meinen ursprünglichen Beruf zurück gewechselt hatte und nun habe ich beschlossen, mich davon endgültig zu trennen und hoffe, dass jemand Freude damit hat. Unter anderem sind das Zieheisen, Ziehzange, Kugelanke, Punzen, Stempel, Hämmer, Feilen, Zangen, Pinzetten, Hängebohrmaschine, Lötpistole, Fräser und Bohrer... Die Sachen können bei mir in Freising b. München gerne besichtigt werden und je nach Bedarf mitgenommen werden. Gegen Portoerstattung kann ich auch evtl. etwas zusenden. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über 0170 51 91 794.
Vieles ist leider schon weg, Hängebohrmaschine plus Galgen noch da, auch Blech-und Drahtwalze, allerdings hat Die Blechwalze eine leichte Macke, lässt sich evtl. ausschleifen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2008, 13:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:06 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 18:07
Beiträge: 34
Hallo,
ich war länger nicht Forum und entdecke das erst jetzt.
Ich würde mich für Stauchmatritzen interessieren (rund, rechteckig, quadratisch) und auch für eine Rillenanke. Und und und.....
Ich bin allerdings in Österreich zu Hause, würdest du auch dahin etwas schicken?
Michaela


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 08:29 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 16:25
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich
hallo,

ich würde die hängebohrmaschine und auch alles andere (bis auf die walze) nehmen. allerdings wohne ich auch in österreich. falls du verschickst, zahle ich gerne auch etwas über das porto hinaus für deine mühe.
grüsse
susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 09:42 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo

gibt es da noch was?
Ich habs jetzt erst gesehen

Ich wohne bei FFB, vorbeikommen ist kein Problem


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 21:34 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung

Registriert: 16.12.2009, 07:39
Beiträge: 31
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Da hät ich auch interesse was hast noch bin in FFB kann also vorbeischaun :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:06 
Offline
Platinfeilung
Platinfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:58
Beiträge: 371
Nach fast 2,5 Jahren sollte das meiste wohl langsam weg sein... :gruebel:

_________________
__________________________
Gruß,
Kai Schula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 23:27 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 15:08
Beiträge: 32
Ja schade, denke ich auch, dabei hab ich mich gerade entschlossen meine Werkstatt wieder aufzubauen.
Naja wenn jemand was loswerden will, denkt an mich ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 08:53 
Offline
Goldcent
Goldcent
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 13:18
Beiträge: 228
Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
:kleeblatt:
Hallo zusammen!
Moin Kai, Du sag mal, könntest Du mir ein Angebot für einen Werkplatz zusammenstellen, ich meine für eine Grundaustattung an Brettwerkzeug.
Hätte da eine Kursteilnehmerin die sich evtl. soetwas zulegen möchte.
Ich meinte zu Ihr, dass Sie anfangs einmal, Zangen, Sägebogen, Brettfeilen, Nadelfeilen je Hib 1 und 3 dachte ich.
Wegen Hängebohrmotor und löten müssen wir dann mal schauen.
Ich weiß nciht ob du da soetwas für beginner hast als komplett Angebot.

Herzlichen Gruß
Rossano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 09:12 
Offline
Platinfeilung
Platinfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:58
Beiträge: 371
rossano hat geschrieben:
:kleeblatt:
Hallo zusammen!
Moin Kai, Du sag mal, könntest Du mir ein Angebot für einen Werkplatz zusammenstellen, ich meine für eine Grundaustattung an Brettwerkzeug.
Hätte da eine Kursteilnehmerin die sich evtl. soetwas zulegen möchte.
Ich meinte zu Ihr, dass Sie anfangs einmal, Zangen, Sägebogen, Brettfeilen, Nadelfeilen je Hib 1 und 3 dachte ich.
Wegen Hängebohrmotor und löten müssen wir dann mal schauen.
Ich weiß nciht ob du da soetwas für beginner hast als komplett Angebot.

Herzlichen Gruß
Rossano



Hallo Rossano,

klar haben wir sowas im Programm: http://shop.schula.de/product_info.php/ ... ts_id/7556
Und das passende Paket zum Löten gibts auch: http://shop.schula.de/product_info.php/ ... ts_id/9901

Beide Pakete sind natürlich auch noch frei konfigurierbar, ganz nach persönlichem Geschmack.

Viele Grüße,
Kai

_________________
__________________________
Gruß,
Kai Schula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 13:33 
Offline
Goldcent
Goldcent
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 13:18
Beiträge: 228
Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
:kleeblatt:
Danke Kai!
Wenn ich mich einlogge kann ich auch die Preise sehen korrekt? Ich leite es dann weiter und wenn die Dame wünscht gebe ich eure Kontaktdaten weiter.
Ach ja, Versand nach Östereich, how much :) ???

Grüsse
Rossano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie nennt man dieses Werkzeug?
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Welches Goldschmiede-Werkzeug für Freundin
Forum: Werkzeuge und Maschinen
Autor: anjinsan
Antworten: 10
Archäologischer Fund - Goldschmied-Werkzeug
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Geräte & Werkzeug Marktplatz wäre doch auch mal etwas ?
Forum: Marktplatz
Autor: Salorian
Antworten: 1
Werkzeug Grundausstattung zum Bohren, Fräsen, Scheifen...
Forum: Werkzeuge und Maschinen
Autor: marcotronic
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz